Ausblick für die Steiermark
Das Wetter wird zunehmend freundlicher

Zunehmend sonnig sind die Aussichten für die kommende Woche. Erst ab Donnerstag und Freitag werden die Wolken wieder dichter.  | Foto: RegionalMedien Steiermark
3Bilder
  • Zunehmend sonnig sind die Aussichten für die kommende Woche. Erst ab Donnerstag und Freitag werden die Wolken wieder dichter.
  • Foto: RegionalMedien Steiermark
  • hochgeladen von Andrea Sittinger

Die neue Woche verspricht nach und nach freundliche Aussichten. Nach einem noch durchwachsenen Montag, lässt sich morgen und Mittwoch bereits großteils die Sonne blicken.

STEIERMARK. Der heutige Montag beginnt noch vielfach bewölkt und teils auch mit Schneeschauern. Besonders im Osten und Nordosten kann es zunächst noch schneien, in tiefen Lagen regnen. Gegen Nachmittag lockert es in der gesamten Steiermark langsam auf.  Es bleibt kühl mit Tageshöchstwerten von Südost nach Nordwest zwischen 0 und 4 Grad.

In der Obersteiermark – wie hier in Leoben – kommt die Sonne heute Montag ab dem Nachmittag durch.
  • In der Obersteiermark – wie hier in Leoben – kommt die Sonne heute Montag ab dem Nachmittag durch.
  • hochgeladen von Andrea Sittinger


Morgen Dienstag

Morgen Dienstag kann es stellenweise noch nebelig trüb sein. Die Nebelfelder lösen sich jedoch rasch auf und die Sonne kommt so gut wie überall durch. Die Tageshöchstwerte morgen liegen zwischen 0 und 5 Grad.

Der weitere Trend

Die Wochenmitte verspricht weiterhin freundliche Aussichten. Lokale Nebelfelder verschwinden bald und machen der Sonne Platz. Die Temperaturen liegen abermals bei maximal bis zu 6 Grad.
Ab Donnerstag und Freitag wird die Steiermark dann wieder zweigeteilt: Im Norden trüb und nass, im Süden und Osten hingegen noch länger freundlich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.