Oster-Gewinnspiel
Die glücklichen Gewinner des regionalen Geschenkkorbs

Verfrühtes Ostergeschenk: Frau Ingrid Sekkas wurde als glückliche Gewinnerin unter allen Newsletter-Abonnenten in Graz gezogen.
10Bilder
  • Verfrühtes Ostergeschenk: Frau Ingrid Sekkas wurde als glückliche Gewinnerin unter allen Newsletter-Abonnenten in Graz gezogen.
  • hochgeladen von Katrin Rathmayr

Großen Anklang fand das Ostergewinnspiel der WOCHE Steiermark. Dabei wurden unter allen Newsletter-Abonnenten regionale Geschenkkörbe verlost.

Diesen Frühling gab es für die Leser unseres Newsletters eine besondere Überraschung: Neben spannende Berichten, den besten Veranstaltungen und tollen Bildergalerien, haben wir uns außerdem ein besonderes Gewinnspiel einfallen lassen.
Insgesamt wurden für diese Aktion 13 Preise – pro steirischen WOCHE-Newsletter ein Osterkorb – zusammengestellt. Die Körbe waren gefüllt mit regionalen Produkten, steirischen Schmankerln und besonderen Spezialitäten.

Gutes für die Osterjause

Rechtzeitig vor dem Osterfest wurden nun mittels Zufallsgenerator die glücklichen Gewinner ermittelt.  Die Freude war groß, als die Geschenkkörbe direkt in den einzelnen WOCHE Geschäftsstellen überreicht wurden. Neben typischen Osterspezialitäten, wie etwa einem Osterbrot, oder Fleisch für die Osterjause, freuten sich die Gewinner auch über typische Schmankerl aus dem Bezirk wie etwa steirischem Kürbiskernöl oder heimischen Marmeladen. 

Der WOCHE-Newsletter

Das Gewinnspiel ist nun zwar beendet, trotzdem zahlt sich das Lesen unseres wöchentlichen Newsletter immer aus. Melde auch du dich an und bleibe immer top informiert: meinbezirk.at/newsletter

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen