Sabine läuft am liebsten mit Tochter

In der Früh läuft Sabine Gollmann am liebsten. | Foto: KK

„Ich bin eine Quartalsläuferin“, erklärt Sabine Gollmann, Marketingleiterin der WOCHE Steiermark. „Wenn ich so richtig motiviert bin, laufe ich mehrmals in der Woche. Doch dann mache ich aber auch wieder lange Laufpausen.“ Die liebste Laufzeit ist ihr der Morgen. Vielfach genießt sie dann auch die Zweisamkeit mit ihrer Tochter, mit der sie auch heuer wieder den LadiesRun in Graz bestreitet. Ebenso sind die Teilnahme am Businesslauf in Bruck an der Mur und am 24-Stunden-Lauf in Irdning geplant.

Sei dabei mit dabei, wenn unser WOCHEbewegt Laufteam von seinen Trainings berichetet! Facebook: WOCHEbewegt.

Das WOCHEbewegt Laufteam:

* Jürgen Rothdeutsch
* Roland Reischl
* Sarah Ulz
* Michael Blinzer
* Bernd Perchthaler
* Ulrich Gutmann
* Sabine Gollmann
* Andreas Rath
* Verena Schaupp
* Krausler Alexander
* Harald Almer
* Andrea Sittinger

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.