Steiermark Tourismus feierte seine "Grüne Nacht"

Die Eröffnung mit Martina Traisch, Manfred Polansky, Barbara Eibinger-Miedl, Ute Hödl und Erich Neuhold. | Foto: Steiermark Tourismus/Bernhard Loder
  • Die Eröffnung mit Martina Traisch, Manfred Polansky, Barbara Eibinger-Miedl, Ute Hödl und Erich Neuhold.
  • Foto: Steiermark Tourismus/Bernhard Loder
  • hochgeladen von Roland Reischl

Es ist schon eine lieb gewordene Tradition, die "Grüne Nacht" in Graz-St. Peter, und offensichtlich stehen Tourismuslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl und Gastgeber Erich Neuhold auf gutem Fuß mit dem Wettergott: Denn trotz bedrohlicher Wolken konnten die rund 250 Gäste im Trockenen feiern. Zwei ganz besondere Gäste standen im Mittelpunkt der Eröffnung: Martina Traisch und Manfred Polansky hatten sich den Titel des "Superwanderers" gesichert und werden ab 7. Juli alle 60 Etappen des Wanderwegs "vom Gletscher zum Wein" in Angriff nehmen.

Prominente Gäste beim Tourismusfest

Mit den Superwanderern feierte eine starke Promi-Schar, gesichtet wurden unter anderem Chocolatier Josef Zotter, Genusschefin Waltraud Hutter, der Grazer Tourismuschef Dieter Hardt-Stremayr, Flughafendirektor Gerhard Widmann, die Landestouristiker Ingo List und Hellmuth Schnabl, Regisseur Alfred Ninaus sowie die Journalistenriege rund um Bernd Olbrich, Oliver Pokorny, Wolfgang Schaller und Thomas Axmann.

Mehr Fotos auf Grüne Nacht

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.