Foto-Wettbewerb
Wir suchen eure schönsten Bilder aus der Steiermark!

Frühling, Sommer, Herbst und Winter: Wir möchten die Steiermark zu jeder Jahreszeit von ihrer schönsten Seite zeigen.
  • Frühling, Sommer, Herbst und Winter: Wir möchten die Steiermark zu jeder Jahreszeit von ihrer schönsten Seite zeigen.
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Katrin Rathmayr

Tag für Tag werden auf meinbezirk.at wunderschöne Bilder aus der ganzen Steiermark von unseren Regionauten hochgeladen. Nun möchten wir diese großartigen Fotos auf's Papier bringen und das noch dazu für den guten Zweck. 

Mit eurer Hilfe möchten wir einen einzigartigen Regionauten-Kalender für das Jahr 2019 produzieren, der im Dezember erworben werden kann. Egal, ob für das Büro oder als Weihnachtsgeschenk – ein Kalender gefüllt mit den schönsten Regionauten-Fotos erfreut sicher jeden. Der Erlös kommt unserer WOCHE-Aktion „Von Mensch zu Mensch“ zu Gute.

Die schönsten Seiten der Steiermark

Doch dafür brauchen wir eure Hilfe. Um den Kalender auch wirklich einzigartig zu gestalten, suchen wir nun nach den schönsten und außergewöhnlichsten Aufnahmen aus der Steiermark. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: Wir freuen uns auf eine wunderschöne Mischung aus Landschaftsbildern, Tierfotos, Nahaufnahmen und einmaligen Schnappschüssen. 

Die Qual der Wahl

Welche Schnappschüsse letztendlich in unserem Kalender landen, entscheidet kommende Woche eine Fachjury. Jene 12 Regionauten, deren Bilder ausgewählt werden, erhalten natürlich einen kleinen Preis.

Jetzt mitmachen
Ladet dafür einfach euer Lieblingsfoto hoch und schon seid ihr im Rennen. Aber Achtung: Pro Regionaut kann nur ein Bild eingereicht werden.

Lade jetzt dein Foto für unseren Regionauten-Kalender hoch

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen