Neue Einkaufsleiterin in Spar-Zentrale

Jahrelange Erfahrung im Einkauf: Romana Lepold | Foto: Spar/Velchev

Romana Lepold, die bereits seit über 27 Jahren für Spar tätig ist trat unlängst ihre neue Position als Leiterin im Bereich Einkauf in der Spar-Zentrale Graz an. Damit verantwortet sie die gesamte Sortimentsgestaltung im Raum Steiermark & Südburgenland.  „Ich freue mich, die Regionalität bei Spar weiter voranzutreiben, neue Projekte zu entwickeln und umzusetzen. Die Suche nach neuen regionalen Produzenten und Produkten ist für mich ebenso wichtig wie die gute Zusammenarbeit mit unseren bestehenden steirischen Partnerproduzenten“, sagt Romana Lepold. Spar-Steiermark-GF Christoph Holzer betont: „Durch ihre jahrzehntelange Erfahrung im Einkauf wird Romana Lepold die Partnerschaften zur regionalen Landwirtschaft perfekt weiterentwickeln und ausbauen.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.