Neue Einkaufsleiterin in Spar-Zentrale

Jahrelange Erfahrung im Einkauf: Romana Lepold

Romana Lepold, die bereits seit über 27 Jahren für Spar tätig ist trat unlängst ihre neue Position als Leiterin im Bereich Einkauf in der Spar-Zentrale Graz an. Damit verantwortet sie die gesamte Sortimentsgestaltung im Raum Steiermark & Südburgenland.  „Ich freue mich, die Regionalität bei Spar weiter voranzutreiben, neue Projekte zu entwickeln und umzusetzen. Die Suche nach neuen regionalen Produzenten und Produkten ist für mich ebenso wichtig wie die gute Zusammenarbeit mit unseren bestehenden steirischen Partnerproduzenten“, sagt Romana Lepold. Spar-Steiermark-GF Christoph Holzer betont: „Durch ihre jahrzehntelange Erfahrung im Einkauf wird Romana Lepold die Partnerschaften zur regionalen Landwirtschaft perfekt weiterentwickeln und ausbauen.“

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen