Preis der Region: Die Stimmen werden gezählt

2Bilder

Die WOCHE vergibt 2017 erstmals den Preis der Region und rückt damit Unternehmen ins Rampenlicht, die wertvoll für die Region sind. Nominiert wurden von unseren Lesern Betriebe die für die Region Gutes tun und zur Lebensqualität in der nachhaltig Steiermark beitragen. 

In den letzten Wochen wurden zahlreiche Stimmen abgegeben

Nun steigt die Spannung, denn die heiße Phase des Votings beginnt. Die Online-Stimmen wurden ausgezählt und die zehn stimmenstärksten Unternehmen in der jeweiligen Region stellen sich nun der lokalen Jury-Sitzungen. 

Anfang November folgt die Auflösung: die Sieger des Online-Votings und Favoriten der Jury-Sitzung werden in der Zeitung vorgestellt. Am 15. November findet die Übergabe des begehrten Preises in Graz statt. 

Die WOCHE Steiermark bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme an der Abstimmung zum Preis der Region. 

Mehr zum Thema

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen