schützenhaus

Beiträge zum Thema schützenhaus

Die Luftgewehrstände sind elektronisch ausgerichtet
1 5

Kommandant Werner Gaich lotste Ofner, Toth & Co. nach Stainz
Ausflug für die Heeresleistungssportler

Unter den knapp zwanzig Spitzensportlern waren schon etliche Kapazunder mit Topleistungen in ihrer Disziplin, die am vergangenen Donnerstag den Ausflug in die Weststeiermark mitmachten. Vizeleutnant Werner Gaich, Kommandant des Heeresleistungssportzentrums Steiermark, hatte seine Schützlinge zum Ausbildungstag nach Stainz gelotst. Die vormittägige Ausbildung bezog sich nicht auf den Sport, sondern den militärischen Bereich. Der allgemeine Dienstbetrieb geht im Normalfall an den Sportlern...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Gerhard Langmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.