Wünsche

Beiträge zum Thema Wünsche

Welche Wünsche haben die steirischen Promis wie Hans Knauß für das Jahr 2023? Wir haben uns umgehört. | Foto: Thomas Luef
9

Wie wird 2023?
Das wünschen sich die steirischen Promis fürs neue Jahr

Was wünschen sich steirische Promis und Kinder für das neue Jahr? MeinBezirk.at hat bei acht bekannten Steirerinnen und Steirern sowie beim Grazer Kinderbüro nachgefragt. STEIERMARK. 2022 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das von multiplen Krisen geprägt war: Corona, Ukraine-Krieg, Teuerung. Doch gerade in schwierigen Zeiten schweißen Hoffnung und Optimismus zusammen und geben Mut, auch diese Herausforderungen zu meistern. Frieden und StabilitätWie blicken Prominente aus der Steiermark auf das...

  • Steiermark
  • Christoph Schneeberger
Auch heuer werde ich wieder mit einer Feuerschale ohne Lärm und Krawall ins neue Jahr starten!
34 24

Lebwohl 2020 - Herzlich willkommen 2021!
Ruhig und still ins neue Jahr!

Ein ganz besonders Jahr geht jetzt bald zu Ende. Ein Jahr, das viele Einschränkungen und auch so manches Leid über uns gebracht hat. Hoffen wir, dass das neue Jahr uns wieder unseren gewohnten Alltag zurückbringt und wir uns alle auf das eine oder andere Wiedersehen freuen können. Ich wünsche Euch ein Jahr voller Glück und Zuversicht und das wohl wichtigste Gut auf dieser Welt: GESUNDHEIT Herzliche Grüße Gerhard

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Gerhard Woger
7

Umfrage
Welche Vorsätze haben Sie für das Jahr 2021 gefasst?

Mit 2020 neigt sich für uns alle ein herausforderndes Jahr dem Ende zu. Welche Erfahrungen, Wünsche und Vorsätze nehmen wir in der Folge in das neue Jahr 2021 mit? Wir haben uns wieder für Sie umgehört:  Claudia Dunst-Mösenlechner, Unternehmerin, Obfrau Stainzer Wirtschaft: "Meine Vorsätze: Noch stärker die Freizeitangebote vor Ort zu nutzen wie Tennis, Skifahren oder Wandern/Walken. Yoga würde mich sehr interessieren aber ich denke, dafür bin ich noch zu ungeduldig. Beruflich gute...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Martina Schweiggl
40 52

Mein Neujahrswunsch für Euch!

Mein Schutzengel fragte mich:" Was ist Dein Wunsch für dieses Jahr? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf der diese Nachricht gerade liest!! In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Lieben vor allem Gesundheit! Mögen Eure großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen sowie all Eure Vorhaben gut gelingen! Beginnt jeden Tag mit einem Lächeln und seit dankbar dafür, was ihr habt und strebt nicht immer nach dem, was ihr nicht habt! Natürlich wünsch ich euch auch, eine stets griffbereite...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Gerhard Woger
55 63

Frohe Weihnachten und ein HERZliches Dankeschön für euren treuen Besuch auf meiner Seite!

Vier Kerzen brannten am Adventkranz. Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte und sagte:" Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht". Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz. Die zweite Kerze flackerte und sagte:" Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne". Ein...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Gerhard Woger
52 74

Mein Schutzengel fragte mich: "Was ist dein Wunsch.....

......für dieses Jahr? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf der diese Nachricht gerade liest!! In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Lieben vor allem Gesundheit! Mögen Eure großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen sowie all Eure Vorhaben gut gelingen! Beginnt jeden Tag mit einem Lächeln und seit dankbar dafür, was ihr habt und strebt nicht immer nach dem, was ihr nicht habt!  Natürlich wünsch ich Euch auch, eine stets griffbereite Kamera, damit ihr alle schönen und bewegenden...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Gerhard Woger

Grüner Brückenschlag in Stainz

Auch diese Woche lädt die Gemeindegruppe der Grünen Stainz die Bevölkerung wieder zum Dialog neben dem Gemeindeamt Stainz ein. Freitag, 20.03.2015 von 12 - 18 Uhr auf der Rathausbrücke über den Stainzbach Samstag, 21.03.2015 von 9 - 17 Uhr in der Messner-Ecke am Hauptplatz Schlagen wir neue Brücken. Vermitteln Sie uns Ihre Wünsche und Anliegen, die wir in der Gemeinde für Sie umsetzen wollen. Wir freuen uns auf athmosphärische Gespräche bei Bio-Brot aus regionaler Erzeugung und einer...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Uwe Begander

Grüner "Brückenschlag" in Stainz

Die Gemeindegruppe der Grünen Stainz lädt die Bevölkerung Freitag, 13.03.2014 von 12 - 16 Uhr / Messner-Ecke Samstag, 14.03.2015 von 9 - 17 Uhr / Rathausbrücke Freitag, 20.03.2015 von 12 - 18 Uhr / Rathausbrücke Samstag, 21.03.2015 von 9 - 17 Uhr / Messner-Ecke zum Dialog neben dem Gemeindeamt Stainz ein. Schlagen wir neue Brücken und vermitteln Sie uns Ihre Wünsche und Anliegen, die wir in der Gemeinde für Sie umsetzen wollen. Wir freuen uns auf athmosphärische Gespräche bei Bio-Brot aus...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Uwe Begander
zur Erinnerung :-)

1. Gesprächsforum und offene Ideenwerkstatt der Stainzer Grünen

Beim Redn kuman die Leit zam. Wir laden alle herzlich ein, zu uns zu kommen, sich zu uns zu setzen, mit uns zu reden. Bringt uns Eure Wünsche an die Politik näher, Eure Erwartungen an Grüne Politik. Wir diskutieren gerne mit Euch Ideen und Vorstellungen über mögliche Entwicklungen der Gemeinde. Und auch über Ängste und Sorgen möchten wir mit Euch sprechen und gemeinsam nach Lösungen suchen. Vorankündigung Die nächsten 5 Gesprächsforen finden jeweils in einer der KGs Georgsberg, Marhof, Rassach,...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Uwe Begander

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.