Sonnenstrahlen

Beiträge zum Thema Sonnenstrahlen

Mit einer Tasse Tee lassen sich die ersten Sonnenstrahlen genießen. | Foto: contrastwerkstatt / Fotolia
1

Mit Tee auf den Frühling warten

Noch lässt sich der Frühling nicht blicken, aber gesunder Tee verkürzt die Wartezeit. Es darf auch mal wieder wärmer werden. Tiefe Temperaturen zwingen uns momentan dazu, die meiste Zeit des Tages drinnen zu verbringen. Das drückt aufs Gemüt und sorgt für einen Mangel an Vitamin D. Auch in den letzten Wochen vor dem Frühling ist es wichtig, ausreichend zu trinken. Gerade wenn uns in der kalten Jahreszeit ein Infekt erwischt hat, können Kräutertees Magen und Darm wieder beruhigen. So wird das...

  • Michael Leitner
Vor zwei Tagen aufgenommen .
7

Stimmungsvoll

Wo: Lieboch, Lieboch auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Anna Aldrian
Vor zwei Tagen aufgenommen .
6

Strahlend

Wo: Lieboch, Lieboch auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Anna Aldrian
Niedriger Horizont bei sehr schräg einfallenden Lichtstrahlen
17 14 6

Wintersunn

"Du bist wia die Wintersunn, die nur an manchen Tagen scheint..." Diese Worte von Wolferl Ambros kamen mir in den Sinn, als ich die letzten Sonnenstrahlen heut nachmittag einzufangen versuchte... lang genug hat vorher der Nebel "regiert". Am späten Nachmittag und Abend zeigte die Sonn, was sie schon drauf hat. Ich versuchte ihre Wirkung durch unterschiedliche Kompositionsversuche in Kombination mit dem Schnee und der umgebenden Landschaft festzuhalten. Wo: Su00f6dingberg , 8561 Attendorf auf...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Karin Polanz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.