Stuckateur

Beiträge zum Thema Stuckateur

Stolz auf seine Mitarbeiter. Gerhard Resel (Bildmitte) feiert sein 25jähriges Firmenjubiläum.
31

Stuckateur Gerhard Resel feiert sein 25jähriges Firmenjubiläum

Sehr familiär mit Mitarbeiter und Geschäftsfreunden feierte Gerhard Resel das 25jährige Bestehen seines Unternehmens. Der Premstätter Stuckateur mit Firmensitz in Dobl beschäftigt 40 Mitarbeiter, viele davon sind Weggefährten der ersten Stunde. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Innenputz, Fußbodendämmung, Fassaden, Dämmung und Vollwärmeschutz. „Es gibt wohl keine Gemeinde in der Steiermark, wo wir nicht eine Fassade hergestellt haben“, sagt Gerhard Resel. Absolutes Aushängeschild ist die...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Edith Ertl
Jasmin Trummer (r.) aus Baumgarten bei Gnas holte sich bei den EuroSkills 2014 in Lille die Silbermedaille. | Foto: Foto: WKO/Skills Austria
4

Versilberter Stuck am Podest

Jasmin Trummer aus Baumgarten zeigte bei den EuroSkills 2014 ihr Können. 24 Länder. 50 Berufssparten. 430 Teilnehmer. Das waren die EuroSkills 2014 im französischen Lille. Mitten drin Jasmin Trummer aus Baumgarten bei Gnas. Die ausgebildete Stuckateurin und Trockenausbauerin von "Trockenbau Ing. Franz Telser" in Paurach ging in der Kategorie "Plastering and Dry Wall Systems" für Österreich an den Start. "Durch meine Lehre als Maler und Bodenleger kam ich auch in Kontakt mit Stuck und...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Veronika Teubl-Lafer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.