Wetter in Graz

4-Tages-Prognose

6 Uhr 12 Uhr 18 Uhr
Montag, 24. Sep. 2018
Nach leichtem Regen verläuft der Tag wechselnd bewölkt und weitgehend trocken.
Min. 6° / Max. 15°
Wetter
11°
Wetter
13°
Wetter
11°
Dienstag, 25. Sep. 2018
Bis über Mittag wechseln Sonne und Wolken, dann aber sehr sonnig.
Min. 3° / Max. 13°
Wetter
Wetter
13°
Wetter
Mittwoch, 26. Sep. 2018
Ein freundlicher Tag mit einem Wechselspiel aus Sonne und Wolken.
Min. 2° / Max. 13°
Wetter
Wetter
12°
Wetter
Donnerstag, 27. Sep. 2018
Ein ungetrübt sonniger Tag, Wolken sind so gut wie keine zu sehen.
Min. 5° / Max. 19°
Wetter
Wetter
19°
Wetter
13°

Bundeslandwetter

Wetterlage
Bei kräftigem Nordwestwind stauen sich im Norden die Wolken, dabei kommt es zeitweise zu Regenschauern. Auch im Süden gibt es mit der abziehenden Kaltfront noch Störungsreste.
Aussichten für Steiermark am Montag
Heute weht in der Steiermark kräftiger Nordwestwind. In den Morgenstunden regnet es ganz im Süden noch leicht, der Niederschlag klingt aber bald ab. Im Lauf des Vormittags zeigt sich dort zunehmend die Sonne. Im Norden der Obersteiermark stauen sich weiterhin die Wolken. Hier muss man bis in den Nachmittag hinein mit Regenschauern rechnen, ehe es dann etwas auflockert. Frühwerte zwischen 7 und 14 Grad, Tageshöchsttemperaturen von Nord nach Süd 8 bis 15 Grad.
Aussichten für Steiermark am Dienstag
In der Früh halten sich im Ennstal und Ausseer Land noch dichtere Wolken, ein paar Regentropfen sind möglich. Sonst bringt der Dienstag in der Steiermark meist trockenes und auch oft länger sonniges Wetter. Mit lebhaftem Nordwind können jedoch immer wieder ein paar Wolken durchziehen, welche die Sonne auch für einige Zeit verdecken können. In der Früh ist es frisch, in klaren und windstillen Tälern ist auch Bodenfrost nicht ausgeschlossen, tagsüber steigen die Temperaturen auf 10 bis 15 Grad.
Wetter
© ZAMG