Fanreise

Beiträge zum Thema Fanreise

3

Musikalischer Muttertags Cocktail

Rozanski muzikanti aus dem Kärntner Rosental, fahren zu Ihrer ersten musikalischen Veranstaltung nach Graz und werden gemeinsam mit der steirischen Musikgruppe ,,Ingrid & Steiererboys" sowie Rene Kogler, Weltmeister auf der Diatonischen Harmonika, Melodien von Folklore über Musicals bis zum Schlager vorbringen. Fan - Bus ab bis Velden mit div. Zu- Ausstiegsstellen. Wann: 13.05.2017 18:30:00 Wo: Pfarrsaal, St. Veiter Str. 86, 8046 Graz auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Graz
  • Helmut Haid
Die Edlseer, mit Spaß, Tradition und Heimatverbundenheit auf der Bühne...
1 9

Die Edlseer!

Über die Edlseer einen Bericht zu schreiben ist nicht so einfach. Ich beginne zu recherchieren und stelle fest, dass die Edlseer in einem Jahr sooo viele Auftritte absolvieren, einen riesigen Fanshop betreuen, Wanderungen mit den Fans veranstalten, eine drei Tage Geburtstagsfeier feiern und auch noch auf Fan-Reise gehen... Wo fange ich da an zu schreiben, was soll ich ihnen Empfehlen zu besuchen? Ich habe mich nun dazu entschlossen ein paar spezielle Aktionen der Edlseer zu nennen. Ich beginne...

  • Stmk
  • Graz
  • Margarethe Rinnhofer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.