heilandskirche

Beiträge zum Thema heilandskirche

Informierten: Tuscher, Reichsthaler, Eustacchio (v.l.) | Foto: KK

Erste Reihe fußfrei am Bauernmarkt

Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen mussten am Kaiser-Josef-Platz 25 Betriebe auf neue Standplätze ausweichen: Das führte dazu, dass Kunden ihre "Standler" nicht mehr finden konnten. 20 der nun umgesiedelten Betriebe haben jetzt die Initiative "Erste Reihe fußfrei" gestartet, um auf die neuen Standplätze entlang der Schlögelgasse sowie der Heilandskirche aufmerksam zu machen. Auf dem Areal wurde zusätzlich eine Übersichtskarte installiert. "Diese Initiative unterstützen wir seitens der Stadt...

  • Stmk
  • Graz
  • Christoph Hofer
Graz Gospel Chor, Shopping Nord, Graz, Chorleitung Mag.art Zeljka Hrestak
20 11 3

Konzert mit dem fantastischen Graz Gospel Chor!

Bei einem Einkaufsbummel im Shopping Nord, hatte ich das große Glück, ein Konzert mit dem fantastischen Graz Gospel Chor zu erleben. Der bunt gemischte Chor besteht aus rund 40 Sängerinnen und Sängern und wurde vor fast 20 Jahren gegründet. Zahlreiche Erfolge konnte dieser Chor, schon für sich verbuchen. Riva del Garda 2009 - Silber Gospel Riva del Garda 2009 - Gold Pop Graz Grand Prix der Chormusik 2011 - Gold Gospel Prag 2012 - Gold Gospel Prag 2012 - Gold Pop Graz European Choir Games 2013...

  • Stmk
  • Graz
  • Marie Ott

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.