Himmel

Beiträge zum Thema Himmel

Zu Allerheiligen kommen kleine Engel und
holen die Seelen unserer Verstorbenen, zu Gott in den Himmel.
26 20

Allerheiligen!

Jedes Jahr, schmücken wir die Gräber mit Kerzen, Blumen und Kränzen. Sehr oft begegnen uns am Friedhof, sehr traurige Menschen. Angehörige und Menschen, die vor einem Grab stehen und weinen. Besonders, vor Allerheiligen beschäftigen wir uns mit dem Tod. Ich habe bis zum Tod, von einem sehr nahen Angehörigen, nicht wirklich verstanden, warum am Friedhof alle so traurig sind. Besonders, bei sehr alten und kranken Menschen, konnte ich nicht verstehen, warum nicht alle froh, über "die Erlösung"...

  • Stmk
  • Graz
  • Marie Ott
1 1

Über den Traum am Steuer einer 747

BUCH TIPP: Mark Vanhoenacker – "Himmelhoch" Mark Vanhoenacker hat sich einen Traum erfüllt: Er ist Langstreckenpilot auf einer Boeing 747. Im Buch lässt er Flugbegeisterte an seiner Leidenschaft teilhaben, gewährt faszinierende Einblicke in seine Flieger-Seele und in das oft "einsame" Dasein im Cockpit. Vanhoenacker erzeugt mit seinen Schilderungen stimmungsvolle Bilder aus seinem Blick am Jumbo-Steuer – Horizont-erweiternd. Verlag Hanser, 352 Seiten, 25,60 € Weitere Buch-Tipps finden Sie hier:...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
6

Sonnenfinsternis

20.03.2014 - Sonnenfinsternis ,, Sofi " ! ,,Public Viewing" am Mariahilferplatz !

  • Stmk
  • Graz
  • Georg Weinseiss
1 4

Abendstimmug

Abendstimmung am Schwarzl-See !

  • Stmk
  • Graz
  • Georg Weinseiss
13 16 16

Himmel über Maria Trost (Graz) am 20.11.2014

Gestern besuchten wir unseren Autistischen Benjamin in Graz Kainbach. Das Wetter war schön und so spazierten wir durch das riesige Gebiet des Heimes (Wiesen, Wald, Obstgärten etc). Dann entschlossen wir uns einen Sprung zur Basilika Maria Trost zu machen. Wir erlebten einen wunderbaren Sonnenuntergang. Diese Stimmung möchte ich euch nach Vorstellung der Wallfahrtskirche zeigen zeigen. LG Wo: Maria Trost Kirche, Graz auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Graz
  • Alois Knopper

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.