Nö läuft

Beiträge zum Thema Nö läuft

Laufend zum Höhepunkt - 5 persönliche Highlights

Das Jahr 2014 neigt sich nun endgültig dem Ende zu. Dies nehme ich zum Anlass nochmals einen kurzen Rückblick auf die Highlights der letzten 12 Monate zu machen: WINGS FOR LIFE WORLD RUN Mein erster Höhepunkt zwar zweifelsohne der Wings for Life World Run in St. Pölten. Bei diesem einzigartigen Event war ich mit Profi-Snowboarder Benny Karl unterwegs, gemeinsam absolvierten wir rund 36 Kilometer ehe und das Catcher Car einholte. LAUFFESTIVAL von MANK Mein Heimrennen in Mank ist immer wieder ein...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Werner Schrittwieser
2 1

Die letzten von 42.195 Meter - VIDEO

Werner Schrittwieser alias Running Schritti beim Graz Marathon auf seinen letzten Metern in Richtung Ziel Getreu meines Themen-Channels mit dem Titel "42.195 Meter zum Glück" präsentiere ich euch hier das Video von den letzten harten Metern des Graz Marathons 2014. Den ausführlichen Bericht findet ihr hier via Facebook immer am LAUFENDEN bleiben Hier geht es zu allen Beiträgen zum Projekt "Running Schritti" im Themen-Channel

  • Amstetten
  • Werner Schrittwieser
Reinhard Gruber und Werner Schrittwieser im Zielbereich des Graz Marathons.
2

Ein lachendes und ein weinendes Auge

Vergangenes Wochenende war es nun soweit, das große Ziel in diesem Jahr - der Graz Marathon - stand am Programm. Nach einer viermonatigen Vorbereitungsphase gemeinsam mit Reinhard Gruber von der Heil & Sport Praxis war nun der Tag X gekommen. Zu viert machten wir uns am Samstagvormittag mit dem Zug auf den Weg von St. Pölten nach Graz. In unserem Quartier sind wir dann auf den Rest unserer großen bunten Lauftruppe von 16 Personen aus ganz Niederösterreich (Amstetten, St. Pölten, Tulln, ...)...

  • Amstetten
  • Werner Schrittwieser
Der selbstgemachte Nudelsalat soll Kraft geben! :)
1

Die Spannung steigt & Essen mit gutem Gewissen

In zwei Tagen ist es soweit - der Graz Marathon steht nun am Sonntag, 12. Oktober 2014 unmittelbar bevor. Hier wird sich zeigen, ob ich mein persönliches Ziel und zugleich ein kleiner persönlicher Traum erfüllt - den Marathon unter 3 Stunden zu finishen. Das Training war ganz gut, unter anderem habe ich mich erstmals in meiner Karriere zu Intervalltrainings überwinden können. Das Training ist zur Gänze abgeschlossen, ab sofort wird nur noch auf eine kohlenhydratreiche Ernährung geachtet. Hier...

  • Amstetten
  • Werner Schrittwieser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.