Prinz William

Beiträge zum Thema Prinz William

Hier hat Prinz William Kate Middleton gefragt, ob sie seine Frau werden möchte | Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0

Kate Middleton: Wie romantisch! Hier hat ihr Prinz William einen Antrag gemacht

Prinz William und Kate Middleton sind jetzt schon sieben Jahre verheiratet und haben mittlerweile drei Kinder. Und jetzt reist Will zurück an den Ort, wo er der Herzogin einen Antrag gemacht hat.Die Liebe von Prinz William und Kate Middleton könnte auch als Vorlage eines Märchens dienen. Beide haben sich früher an der Uni kennengelernt und entdeckten, dass sie mehr als nur Freunde sind. Zwischendrin folgte dann aber die Trennung und Kate ging für ein paar Tage nach Irland. Doch beide haben...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier
Prinz George spielt mit Charlotte im Park | Foto: NYHP/FAMOUS

Kate Middleton: Prinz George und Prinzessin Charlotte haben Spaß im Stadtpark

So süß sind die Kinder von Kate Middleton! Prinz George und Prinzessin Charlotte gehören zwar zu den Royals, doch sind eigentlich genau wie andere Kids in ihrem Alter. Beide tobten nun im Stadtpark.Es ist für Prinz George und Prinzessin Charlotte sicherlich nicht immer einfach von Fotografen belagert zu werden. Die beiden Kinder von Kate Middleton gehören aber nun mal zur begehrtesten Familie der Welt und das Interesse an ihnen ist ziemlich hoch. Leider können sie sich deswegen auch oft gar...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier
Kate Middleton wird auch von Sarah Ferguson gemocht | Foto: whitneyinchicago_flickr_cc_by_2.0

Enthüllt: Das hält die Königsfamilie WIRKLICH von Kate Middleton!

Kate Middleton wird von uns allen geliebt und verehrt. Sie ist wohl der beliebteste Royal von allen. Aber wie denkt die britische Königsfamilie über sie? Nun ist die wirkliche Wahrheit rausgekommen.Für Kate Middleton ist es sicher nicht einfach gewesen, die Rolle der perfekten Herzogin zu erfüllen. Früher war sie noch eine normale Frau und seit der Hochzeit sind alle Augen auf sie gerichtet. Doch es scheint, als wäre die Mutter von Prinz Louis und Prinz George wie für die royale Position...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier
Kate Middleton ahmt den Look von Meghan nach | Foto: FAM013/FAMOUS

Kate Middleton: Jetzt versucht sie wie Meghan Markle zu sein

Merkt Kate Middleton, dass Meghan Markle ziemlich gut bei den Engländern und der Presse ankommt? Jetzt hat die Mutter von Prinz George die ehemalige Schauspielerin nämlich eindeutig kopiert. Dieses Jahr hat sich für Kate Middleton einiges geändert. Sie war, bis auf die Queen, nämlich die einzige Frau bei den Royals, die ständig in der Öffentlichkeit stand. Sie stand also immer im Mittelpunkt. Seit der Hochzeit mit Prinz William im Jahre 2011 wurde sie so zum Liebling der Engländer. Egal, was...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier

Kate Middleton schwanger: Erwartet das Prinzenpaar Zwillinge?

Schon seit Wochen halten sich die Gerüche hartnäckig: Sollte Kate Middleton etwa wieder schwanger sein? Ein Bild von einem Dinner mit Prinz William gab weiteren Anlass zur Spekulation: Die Duchess of Cambridge schien einen leichten Babybauch zu haben! Erwartet die 34-Jährige jetzt etwa Zwillinge? Schon seit Wochen bewegt eine Frage die ganze Welt: Ist Kate Middleton wieder schwanger? Erst vor neun Monaten hat sie die kleine Prinzessin Charlotte zur Welt gebracht, doch jetzt sieht alles danach...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier
René Ossanna wird seine Christine Jagersbacher am 29. April vor den Altar bitten.

Nicht nur Kate sagt "Ja, ich will"

In London und Graz läuten am 29. April die Glocken: Statt Kate und William hat Graz Christine und René. Noch genau 23 Tage, dann wird das gesamte britische Königshaus und mit ihm Millionen von Menschen zu Taschentüchern greifen. Doch was London kann, kann Graz schon lange. Drei Pärchen werden sich am 29. April gegenseitig den Ring anstecken – eines davon ist Christine Jagersbacher und René Ossanna. Tracht statt Luxuskleid Und zumindest eines haben die fast Verheirateten vier gemeinsam: Alle...

  • Stmk
  • Graz
  • Katharina Prügger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.