St.Peter

Beiträge zum Thema St.Peter

Das Hantieren mit einer Gasflasche wurde einem Mann aus Graz St. Peter Dienstagnacht zum Verhängnis. | Foto: Berufsfeuerwehr Graz
3

Graz-St.Peter
Gasexplosion in Mehrparteienhaus fordert einen Schwerverletzten

Das Hantieren mit einer Gasflasche wurde einem Mann aus Graz St. Peter Dienstagnacht zum Verhängnis: Das Gas hatte er zum Kochen verwendet, dann offenbar vergessen, das Ventil der Flasche wieder zu schließen. Als er kurz darauf eine Kerze entzünden wollte, kam es zur folgenschweren Explosion, bei der er sich schwere Verletzungen zuzog. GRAZ. Gegen 23.40 Uhr war ein 63-Jähriger Dienstagnacht im seiner Wohnung in der St. Peter-Hauptstraße damit beschäftigt, sich mittels Gas ein Essen...

  • Stmk
  • Graz
  • Andrea Sittinger
Bis in den Dachstuhl hat sich das Feuer in einem Einfamilienhaus in St. Peter ausgebreitet. | Foto: BF Graz
3

Identität festgestellt
53-Jährige bei Brand in St. Peter getötet

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in einem Wohnhaus in St. Peter zu einem Großbrand, der ein Todesopfer forderte. Wie die Polizei am Freitag bekanntgab handelt es sich dabei um die 53-jährige Tochter des Hausbewohners. Zwei Steirer konnten gerettet werden. GRAZ. Um 03:16 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Graz zu einem massiven Brandereignis in St. Peter gerufen. Das Feuer dürfte im Erdgeschoss des Hauses entstanden sein und hat sich über das Obergeschoss bis in den Dachstuhl...

  • Stmk
  • Graz
  • Marco Steurer
34

TUS St.Peter/O. U 10 läuft bei Sturm Spiel ein

Die U10 Nachwuchsmannschaft von TUS St.Peter a.O. ist am Samstag bei Spiel von Sturm Graz gegen Austria Wien an der Seite der Champions League Teilnehmer eingelaufen. Dies war für alle ein großartiges Erlebnis, die Kinder wie auch Eltern hatten ein wunderschönes Erlebnis. Ein herzliches Dankeschön an Zaruba Fredi für dieses Abenteuer! Wo: 8093, , Dietersdorf am Gnasbach auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Graz
  • gerald neuhold

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.