Thomas David

Beiträge zum Thema Thomas David

Im Interview: Pfarrer Wolfgang Pucher (l.) und Sabine Steinacher | Foto: Forem
2

Buntes Benefiz: Fulminante VinziNacht zum Jubiläum

„mitBedacht – die VinziNacht“: Unter diesem Motto stand die Benefiznacht zugunsten des VinziDorfes, das sein 25-jähriges Jubiläum feiert. Initiator und Vinzi-Pfarrer Wolfgang Pucher und VinziDorf-Leiterin Sabine Steinacher freuten sich über die Teilnahme vieler Künstler wie etwa Leo Kysèla, Andy Baum, Gernot Haas, Thomas David und der The New England Medical Disaster Band. Hunderte Besucher genossen im Orpheum diese Benefiznacht und kamen in den Genuss des gemeinsamen und einzigartigen...

  • Stmk
  • Graz
  • Martina Maros-Goller
Ein spontanes Ständchen in Graz: Der Vollblutmusiker Thomas David kommt immer wieder gerne in die Murmetropole, wo er noch viele Freunde aus der Zeit, als er die Caritas-Schule besuchte, hat. | Foto: Prontolux

Von der Liebe zur Heimat: Graz persönlich mit Musiker Thomas David

Er singt auf Englisch und doch zählt für ihn nur die Heimat: Thomas David im musikalischen Gespräch. Es liegt Liebe in der Luft an diesem frühlingshaften Nachmittag, wenn Thomas David zur Gitarre greift und seinen neuesten Song im Park unweit des Styria Towers performt. Mit dem Album "to love" kehrt der Vollblutmusiker rund vier Jahre nach seinem kometenhaften Aufstieg nun also wieder zurück ins Rampenlicht. Seit dem Triumph bei der ORF-Show "Die große Chance" ist aber nicht nur viel Wasser die...

  • Stmk
  • Graz
  • Christoph Hofer
"Ich bin der König der Welt": Die Euphorie um den neuen Popsänger Thomas David ist groß. | Foto: Sator
7

Endstation "Scherbe"

Ein perfekter Tag mit Thomas David Er ist Singer, Songwriter und von feuchtfröhlichen Nächten angetan. "Große Chance"-Gewinner Thomas David – Ein Mann auf den Frauen immer wieder, aber auch gerne reinfallen. Ein Schmusesänger mit Zügen eines Badboys. Mit seinen blauen Augen scheint er Frauen zu fesseln, bevor er sie mit seiner Gitarre und seiner Stimme dahinschmelzen lässt. Soweit der äußerliche Eindruck, mit dem er aber umzugehen weiß: "Ja, meine Fanbase ist weiblich, doch welchen Mann stört...

  • Stmk
  • Graz
  • Andrea Kramer
5

Jeder ist seines Glückes Schmied

„Glaub ans Glück“ hieß es beim Promi-Bleigießen in der Redaktion der WOCHE Graz! Eigentlich fehlt es ihnen an nichts. Sie genießen Anerkennung und Wohlstand und trotzdem bleiben auch bei Promis immer Wünsche offen. Um diese zu erfahren, versammelte die WOCHE bekannte Persönlichkeiten aus Graz am Silvestertisch. Sturmlegende Mario Haas outete sich gleich zu Beginn als unerfahrener Bleißgießer. Warum er das noch nie gemacht hat?: „Ich trinke stattdessen lieber zu Silvester“. Während der eine also...

  • Stmk
  • Graz
  • Andrea Kramer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.