Johann Kremnitzer

Beiträge zum Thema Johann Kremnitzer

In Anwesenheit der Bgm. Waltraud Schwammer, Obmann Günter Putz, Rudolf Schuch und Johann Kremnitzer wurde die neue PV-Anlage in Betrieb genommen.
3

Lafnitz: Sonnenstrom klärt Abwasser

Der Abwasserverband Oberers Lafnitztal nahm eine 30 kWp-Photovoltaikanlage in Betrieb. Rund 3.000 Euro an monatlichen Stromkosten stellten für das Budget des Abwasserverbandes Oberes Lafnitztal, bestehend aus den Gemeinden Dechantskirchen, Lafnitz, Neustift an der Lafnitz und Rohrbach an der Lafnitz, eine nicht unwesentliche Belastung dar. Diese Kosten können ab sofort um einen beträchtlichen Teil reduziert werden. Grund dafür ist eine Photovoltaik-Freiflächenanlage der neuesten Generation mit...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer
Bgm. Johann Krenmitzer wurde für seine langjährigen Verdienste ausgezeichnet. | Foto: KK

Bürgermeister Johann Kremnitzer mit dem Ehrenzeichen des Landes Burgenland ausgezeichnet

Am Bgld. Landesfeiertag, dem 11. November, wurde der langjährige Bürgermeister von Neustift an der Lafnitz, Johann Kremnitzer, er übt diese Funktion seit dem Jahre 1990 aus, mit dem Ehrenzeichen des Landes Burgenland für besondere Verdienste um das Land Burgenland ausgezeichnet. Bgm. Kremnitzer erhielt die hohe Auszeichnung im Kultur- und Kongrsszentrum in Eisenstadt aus den Händen von Landeshauptmann Hans Niessl und Landeshauptmann-Stellvertreter Franz Steindl. Er nahm die Auszeichnung mit...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer
Johann Kremnitzer (r.) wurde von BH Hermann Sagmeister als Bürgermeister von Neustift angelobt. | Foto: KK

Volksbürgermeister Johann Kremnitzer zum sechsten Mal als Bürgermeister von Neustift/L. angelobt

Am 7. Oktober dieses Jahres wiederum mit großer Mehrheit von der Bevölkerung direkt zum Bürgermeister der Marktgemeinde Neustift/L. gewählt, wurde er am 18. Oktober dieses Jahres in der Bezirkshauptmannschaft Oberwart von Bezirkshauptmann Hermann Sagmeister, neben weiteren Kollegen des Bezirkes, zum Amt des Bürgermeisters angelobt. Für Bgm. Kremnitzer war dies nunmehr bereits die sechste Angelobung. „Ich erinnere mich noch sehr genau und vor allem mit Freude an meine erste Angelobung im April...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.