Kaiserwetter

Beiträge zum Thema Kaiserwetter

Die Vorauer Schuhplattler warben beim Steiermark Frühling in Wien mit ihren Darbietungen für das Joglland.
1 3

Vorauer Schuhplattler eroberten die Herzen der Wiener

Kaiserwetter herrschte am letzten Tag des Steiermark Frühlings in Wien. Zahlreiche Aussteller aus allen Regionen der Steiermark warben am Wiener Rathausplatz um Urlaubsgäste für ihre Region. Die Schuhplattlergruppe Vorau war Botschafter des Jogllandes. Sie eroberte die Herzen der Wienerinnen und Wiener mit ihren beiden Auftritten auf der Hauptbühne und auf der Oststeiermarkbühne im Nu und ernteten sehr viel Applaus.

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Franz Josef Putz
Die Slalomsiegerinnen der Schülerklasse U12

Kaiserwetter und Toppisten beim letzten Jogllandcuprennen in Wenigzell

Beste Pisten und Wetterbedingungen hatten die 135 Rennläuferinnen und –läufer beim letzten und 8. Raiffeisen-Lieb Markt Sport 2000-Autohaus Felber-Fischer-Jogllandcup VII Rennen, einem Slalom in zwei Durchgängen, den das Skiteam Wenigzell im Schneeland Wenigzell veranstaltete. Mit 1:12.59 min war Christoph Doppelhofer, Strallegg, Tagesschnellster. Schnellste der Damen war mit 1:15.03 min Chiara Archam, U16, Friedberg-Pinggau. Ein Läufer kam nicht ins Ziel, vier wurden disqualifiziert. Weitere...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Franz Josef Putz
Die Slalomsieger der Kinderklasse U8 mit Robert Felber (l.) und Bezirksreferent Helmut Maierhofer (r.)

Kaiserwetter und Toppisten beim letzten Jogllandcuprennen in Wenigzell

Beste Pisten und Wetterbedingungen hatten die 135 Rennläuferinnen und –läufer beim letzten und 8. Raiffeisen-Lieb Markt Sport 2000-Autohaus Felber-Fischer-Jogllandcup VII Rennen, einem Slalom in zwei Durchgängen, den das Skiteam Wenigzell im Schneeland Wenigzell veranstaltete. Mit 1:12.59 min war Christoph Doppelhofer, Strallegg, Tagesschnellster. Schnellste der Damen war mit 1:15.03 min Chiara Archam, U16, Friedberg-Pinggau. Ein Läufer kam nicht ins Ziel, vier wurden disqualifiziert. Weitere...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Franz Josef Putz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.