Ballon

Beiträge zum Thema Ballon

Angelika Walter beobachtete in Empersdorf in den frühen Morgenstunden diesen Ballon. | Foto: Steiger
3

Gegen 5 Uhr früh
Geheimnisvoller Ballon in Empersdorf gesichtet

Von einer geheimnisvollen Entdeckung berichtet eine Leserin von MeinBezirk. Angelika Walter beobachtete am Sonntag, dem 18. Juni, in der Gemeinde Empersdorf einen weißen Ballon. Es war aber kein Heißluftballon. EMPERSDORF. "Heute früh gegen 4:58 Uhr flog bei uns ein noch nie gesichteter Ballon. Es war kein Heißluftballon", meint Angelika Walter, die gerne mehr wissen möchte. Sicher ist sich die Südsteirerin, das es kein Heißluftballon war: "Es dürfte ein riesiger Heliumballon sein mit einem...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.