Dankeschön

Beiträge zum Thema Dankeschön

Foto: Pixabay/geralt

Gedanken von Daniela Pongratz
Dank all den unsichtbaren Helden in der Krise

Heuer zu Ostern waren nicht nur bunte Eier und Schokolade, sondern ist auch viel Dank versteckt. Den Ärzten, Pflegepersonal, Rettung, Zivildienern, die unter Gefährdung ihrer eigenen Gesundheit anderen Menschen helfen, gebührt ein Riesendank. Aber hiermit möchte ich Menschen nennen, die in dieser Krise kaum bis gar nie Danke hören. Danke an all jene, die in den letzten Wochen ihren Geburtstag hatten und ihn nicht in großer Runde gefeiert haben. Danke für die Nachbarschaftshilfe. Danke an alle...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer
In gemütlicher Atmosphäre ließen die Helfer das erfolgreiche Turnier Revue passieren. | Foto: KK

Ein Dank an die freiwilligen Helfer

Gebietsjugendleiter Franz Schantl hat im Winter wieder das größte steirische und auch österreichische Hallen-Nachwuchsturnier organisiert. Unlängst lud er die freiwilligen Helfer von den diversen Vereinen aus seinem Gebiet als kleines Dankeschön für die Unterstützung zum gemeinsamen Abendessen im Casino Mond ein.

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Eva Heinrich-Sinemus
1

Dank an die Freiwillige Feuerwehr Kaindorf

Der gesamte Gemeindevorstand der Marktgemeinde Kaindorf/Sulm hat sich bei der Feuerwehr für die großartige Arbeit im Zuge des letzten Hochwassers bedankt und die Kameraden zu einem Mittagessen eingeladen. Die Vorstandsmitglieder haben die Kameraden bei einer Übung am Sonntag besucht und dort die Dankesworte seitens der Marktgemeinde ausgesprochen. Gemeinde sagt danke

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer

Motorrradabschlußausfahrt am 22.09.2013 - Bikercamp Route 69

Danke an alle Motorradfahrer(inen) die an der Saisonabschlußausfahrt im Bikercamp Route 69 teilgenommen haben. bei traumhaftem Wetter und Sonnenschein sind ca. 150 Motorräder zur Abschlußveranstaltung ins Route 69 gekommen. ab 10:30 konnte jeder der wollte, sein Bike am Leistungsprüfstand der Fa. KRAFT-RAD testen. an der Ausfahrt durchs schöne Drautal durch Slowenien sind 80 Motorräder mitgefahren, die sich an die Anweisungen des Absperrteams sehr brav gehalten haben. daher möchte ich mich bei...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Robert Drosg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.