Mellingalm

Beiträge zum Thema Mellingalm

73

Tiefster Winter

WALD AM SCHOBERPASS. Eine Wanderung auf die Mellingalm zeigt uns wie viel Schnee es dort hat. Da es dort oben noch einen Bauernhof gibt. muss auch geräumt werden. Wenn man die Bilder betrachtet, sieht man, wie hoch dort die Schneewände sind ( teilweise bis zu 4 Meter) . Klicken sie sich durch die Fotos und wandern Sie mit auf die Mellingalm in Wald am Schoberpaß.

  • Stmk
  • Leoben
  • Norbert Ortner
1 38

Bergmesse

WALD AM SCHOBERPASS. Am Sonntag, 23. Juli, wurde die Bergmesse beim Leonhardkreuz auf der Mellingalm mit Pater Kolomann Viertler gefeiert, für die musikalische Gestaltung sorgte der MV Wald am Schoberpaß.

  • Stmk
  • Leoben
  • Norbert Ortner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.