Spangerlschießen

Beiträge zum Thema Spangerlschießen

45

Schirennen, Ortsschitag
Ortsschitag Wald am Schoberpaß

Von jung bis alt waren beim kleinen feinen Ortschitag auf der Ebner Wiese alles dabei. Ausgetragen wurden ein Riesentorlauf, Zipfelbob-Gaudibewerb und Spangerlschießen. Bei herrlichem Wetter war die Veranstaltung vom SV-Union Wald top organisiert.

  • Stmk
  • Leoben
  • Norbert Ortner
Die Pokalgewinner mit Vizebürgermeister Hannes Nimpfer (re.). | Foto: KK

Spangerlschießen in Kammern

KAMMERN. Schon zur Tradition gehört in Kammern das jährliche Spangerlschießen, welches vom ASKÖ-Sportverein organisiert und auf der Asphaltstockbahn beim Kinderfreundeheim durchgeführt wird. Bei dem kürzlich durchgeführten Schießen konnte Obmann Markus Stabler viele Stocksportfreunde begrüßen. Mit Heribert Hackl gab es den Tagessieger. Er erreichte 59 von 60 möglichen Punkten. Die nächsten Ränge in der Herrenklasse belegten mit ebenfalls 59 Punkten Erich Putz und Siegfried Kogler, welche sich...

  • Stmk
  • Leoben
  • MeinBezirk.at/ Leoben
In Kammern gab es auf zahlreichen Stationen beim Familienspielefest eine Menge zu erleben. | Foto: KK
1 4

Spielefest für die ganze Familie in Kammern

Das 22. Kammerner Familienspielfest war wieder ein gelungenes Fest für Jung und Alt. KAMMERN. Strahlend schönes Wetter, viele Besucher, und lustige Wettbewerbe trugen auch heuer wieder wesentlich zum Gelingen des schon traditionellen Kammerner Familienspielfestes der SPÖ, Kinderfreunde, SPÖ Frauen, Pensionistenverband und ASKÖ Kammern bei. Ein spaßiger Tag für Groß und Klein Besonders erfreut und zufrieden zeigten sich die beiden Hauptorganisatoren, Bürgermeister Karl Dobnigg und der Obmann der...

  • Stmk
  • Leoben
  • MeinBezirk.at/ Leoben
Michael Pircher und Josef Geretschnig freuten sich über die beiden Thermeneintritte der Parktherme Bad Radkersburg von Andreas Köberl (Mi). | Foto: KK
2

Spangerlschießen zu einem guten Zweck

KALWANG. Mit dem Spangerlschießen und einem Losverkauf wurde auf der Kalwanger Asphaltanlage der Kalwanger Eisschützen für den bei einem schweren Motorradunfall verunglückten Michael Pircher gesammelt. Die Benefizveranstaltung wurde durch die Spendenfreudigkeit der Kalwanger Geschäftsleute und vieler Privatpersonen zu einem vollen Erfolg und konnte einen respektablen Betrag von 1.575 Euro einspielen. Obmann Andreas Köberl überreichte Michael Pircher den Betrag im Namen aller Mithelfer. Den...

  • Stmk
  • Leoben
  • MeinBezirk.at/ Leoben
Die stolzen Sieger des heurigen Kammerner Spangerlschießens. | Foto: KK

Spangerlschießen des ASKÖ-Kammern

KAMMERN. Schon zur Tradition geworden ist das jährliche Spangerlschießen in Kammern, welches vom ASKÖ-Sportverein organisiert und auf der Asphaltstockbahn beim Kinderfreundeheim durchgeführt wird. Bei dem Schießen konnte Obmann GR Markus Stabler eine überaus große Anzahl von Stocksportfreunden begrüßen. Mit Dieter Berger gab es den Tagessieger. Er erreichte 59 von 60 möglichen Punkten. Die nächsten Ränge in der Herrenklasse belegten mit jeweils 58 Punkten Siegfried Kogler, Erich Putz und Erich...

  • Stmk
  • Leoben
  • MeinBezirk.at/ Leoben
Große und Kleine siegten beim traditionellen Spangerlschießen in Kammern. | Foto: KK

Spangerlschießen in Kammern

KAMMERN. Schon zur Tradition gehört in Kammern das jährliche Spangerlschießen, welches vom ASKÖ-Sportverein organisiert und auf der Asphaltstockbahn beim Kinderfreundeheim durchgeführt wird. Obmann Markus Stabler konnte heuer eine überaus große Anzahl von Stocksportfreunden begrüßen. Mit Dieter Berger gab es den Tagessieger. Er erreichte 59 von 60 möglichen Punkten. Die nächsten Ränge in der Herrenklasse belegten mit jeweils 58 Punkten Siegfried Kogler, Erich Putz und Erich Schneider. In der...

  • Stmk
  • Leoben
  • MeinBezirk.at/ Leoben

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.