Trainerdesjahres 2016

Beiträge zum Thema Trainerdesjahres 2016

Unser Trainer des Jahres 2016 zu Gast in der Grazer Burg.
1 5 36

Landeshauptleute Schützenhöfer und Schickhofer ehrten die Trainer des Jahres

Die Leserinnen und Leser der WOCHE wählten im Frühling die beliebtesten Fußball-Nachwuchstrainer der Steiermark. Jetzt wurden die Coachs für ihre Leistungen in der Grazer Burg geehrt. Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Schickhofer luden die 13 Sieger der WOCHE Trainer des Jahres-Wahl 2016 zu einer Ehrung mit Empfang in den schönen Weißen Saal der Grazer Burg ein. Dabei hoben die beiden Landeshauptleute die wichtige Jugend- und Nachwuchsarbeit der...

  • Steiermark
  • Denise Prügger
Trainer des Jahres 2016: Übergabe der Siegerdressen an Engelbert Wabnegger, vom FC Trofaiach.
1 39

Euro 2016: Bilder der Siegerehrung Trainer des Jahres 2016

LEOBEN. Mit der Aktion Trainer des Jahres 2016 wurden alle Fußball-Nachwuchstrainer in den Vordergrund gestellt, die hervorragende Jugend- und Nachwuchsarbeit leisten, ihre Zeit in den Dienst einer guten Sache stellen und letztendlich die zukünftigen Idole des Landes hervorbringen. Wer das schafft, dem gebührt ein entsprechendes Dankeschön. Mit der Auszeichnung zum Fußball-Nachwuchstrainer 2016 hat die WOCHE diese Menschen vor den Vorhang geholt und ihre Leistungen im passenden Licht...

  • Stmk
  • Leoben
  • Foto Freisinger
Mit einem Video konnten die Facebook-Fans wieder Stimmen für ihren Trainer des Jahres sammeln.
3

Facebook-Videos: Trainer des Jahres 2016

Unsere Facebook-Fans konnten mit einem Video für ihren Trainer des Jahres Stimmen sammeln. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Schaut euch die Video an. Viel Spaß :-). Bruck: Ennstal: Leibnitz: Leoben: Murtal: Mürztal: Video Südoststeiermark: Weiz: Mehr zur Trainer des Jahres-Wahl.

  • Steiermark
  • Denise Prügger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.