Wetter in Liezen

4-Tages-Prognose

6 Uhr 12 Uhr 18 Uhr
Sonntag, 25. Jun. 2017
Nach Frühnebel gibt es etwas Sonne und Regenschauer, die häufiger werden.
Min. 15° / Max. 20°
Wetter
19°
Wetter
18°
Wetter
17°
Montag, 26. Jun. 2017
In der ersten Tageshälfte zeitweise bewölkt, dann aber wird es immer sonniger.
Min. 14° / Max. 27°
Wetter
17°
Wetter
26°
Wetter
22°
Dienstag, 27. Jun. 2017
Zeitweiliger Sonnenschein, aber vor allem um Mittag erhöhte Schauerbereitschaft.
Min. 17° / Max. 26°
Wetter
21°
Wetter
24°
Wetter
22°
Mittwoch, 28. Jun. 2017
Nach Frühnebelfeldern scheint die Sonne tagsüber zumindest zeitweise.
Min. 17° / Max. 30°
Wetter
20°
Wetter
29°
Wetter
25°

Bundeslandwetter

Wetterlage
In die westliche Höhenströmung ist eine Kaltfront eingelagert. Diese bringt von West nach Ost fortschreitend teils kräftige Schauer und Gewitter.
Aussichten für Steiermark am Sonntag
Die nächtlichen Gewitter im Südosten ziehen ab, etwaige Dunst- und Nebelfelder lösen sich auf. Für kurze Zeit setzt sich in der Steiermark vorwiegend trockenes und zeitweise auch sonniges Wetter durch. In der westlichen Obersteiermark ziehen aber sehr rasch schon bis Mittag die nächsten kräftigen Regenschauer und Gewitter auf. Diese erreichen am Nachmittag dann schließlich auch den äußersten Südosten. Lokal besteht dabei wieder Unwettergefahr! Frühtemperaturen 15 bis 19 Grad, Höchstwerte von Nordwest nach Südost zwischen 22 und 28 Grad.
Aussichten für Steiermark am Montag
Am Montag setzt sich wieder Hochdruckeinfluss durch. Nach Auflösung von Dunst- und Nebelfeldern scheint überwiegend die Sonne und es wird sommerlich warm. Tagsüber entstehen dann ein paar Quellwolken, die Gewittergefahr bleibt aber gering. Frühtemperaturen 11 bis 16 Grad, Tageshöchstwerte 25 bis 30 Grad.
Wetter
© ZAMG