Patrick Dempsey

Beiträge zum Thema Patrick Dempsey

US-Schauspieler Patrick Dempsey war der Liebling der Massen. Selfies mit dem Fernseharzt waren der absolute Renner. | Foto: GEPA pictures/ Mario Buehner
2

Ennstal Classic: Heimsieg im Jubiläumsjahr

Bei der 25. Auflage der Ennstal Classic triumphierten Alexander und Florian Deopito aus Stainach. Die Jubiläumsausgabe der Ennstal Classic, heuer fand die größte Oldtimer-Rallye Österreichs zum 25. Mal statt, lockte wieder tausende Menschen aus Nah und Fern in die Region. Im Vordergrund des Interesses standen natürlich auch diesmal wieder die historischen Boliden. Den Sieg holten sich Alexander und Florian Deopito aus Stainach. Somit gab es dieses Jahr nicht nur einen waschechten Heimsieg,...

  • Stmk
  • Liezen
  • Christoph Schneeberger
Kommt wieder nach Gröbming: Patrick Dempsey. | Foto: Ennstal Classic

Patrick Dempsey kommt zur Ennstal Classic

US-Serienstar Patrick Dempsey beehrt heuer wieder das Ennstal. Nachdem der Schauspieler bereits im Jahr 2015 an der Ennstal Classic teilgenommen hat, hat er auch für heuer seinen Namen auf die Startliste gesetzt. Dempsey, bekannt aus der Krankenhaus-Serie "Grey's Anatomy", wird mit einem Porsche Speedster 1500, Baujahr 1955, durch das Ennstal fahren. Neben Dempsey kann die Oldtimer-Rallye mit einigen weiteren prominenten Fahrern wie beispielsweise Mark Webber, Hans-Joachim Stuck oder Walter...

  • Stmk
  • Liezen
  • Christoph Schneeberger
Rennlegende Sir Stirling Moss gab sich in Gröbming die Ehre.
1 1 62

Nostalgie pur in Gröbming

Im Zuge der 23. Ennstal Classic trafen sich vergangene Woche wieder tausende Oldtimer-Fans. Röhrende Motoren mit atemberaubender Bergkulisse: Dies sind die wichtigsten Faktoren der 23. Ennstal Classic, die vergangene Woche von Donnerstag bis Samstag abgehalten wurde. Fahren wie früher Bei der heurigen Ennstal Classic gingen 197 Teams aus 18 Nationen an den Start und ließen Rennboliden aus längst vergangenen Zeiten wieder aufleben. Bei den Rennen ging es nicht um die schnellste Rundenzeit,...

  • Stmk
  • Liezen
  • Markus Röck
Patrick Dempsey (re.), der auch Rennfahrer ist, mit Co-Pilot Bernhard Maier.

Patrick Dempsey, der Publikumsliebling

Zum absoluten Publikumsliebling der Ennstal Classic sollte sich Patrick Dempsey entwickeln. Der Schauspieler, der durch seine Rolle des Derek "McDreamy" Shepherd in der Arztserie "Grey's Anatomy" Weltruhm erlangte, wurde stets von zahlreichen Fans und Journalisten umringt. Trotz des großen Andranges erfüllte Dempsey geduldig die zahlreichen Autogramm- und Fotowünsche. "Ohne die Fans wäre ich nicht in der Lage, hier in dieser Position zu sein", so Dempsey. Nostalgie pur in Gröbming

  • Stmk
  • Liezen
  • Markus Röck
Patrick Dempsey (links) erhielt von Elisabeth vom TVB Mauterndorf wie alle Fahrer ein Geschenk und hatte Zeit für ein Foto.
3 291

Ennstal-Classic: ZK Mauterndorf

Prominente Teilnehmer auf Zwischenstop in Mauterndorf Die Ennstal-Classic führte auch heuer wieder durch den Lungau. Vom Sölkpass und dem Prebersee kommend und mit nächstem Ziel die Nockalmstraße, gab es für die Teilnehmer eine Zeitkontrolle in Mauterndorf. Der Tourismusverband hatte für Getränke und eine Jause der Firma Lankmayr gesorgt, die Teilnehmer hatten dafür aber kaum Zeit. Unter den nahezu 200 Fahrzeug-Besatzungen waren auch einige Prominente. So hatte Justizminister Brandstätter einen...

  • Salzburg
  • Lungau
  • RegionalMedien Salzburg - Redaktion Lungau

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.