Sprungschanze

Beiträge zum Thema Sprungschanze

Im nächsten Jahr wird das Skifliegen am Kulm höchstwahrscheinlich vom 12. bis 14. Jänner stattfinden. | Foto: WOCHE
1 2

Der Kulm kehrt wieder in den Weltcup zurück

Nach der Vier-Schanzen-Tournee ist vor dem Kulm: Im Jänner 2018 gastiert der Tross in Bad Mitterndorf. Nachdem der Kulm diese Saison nicht im Skisprung-Kalender vertreten war, wird es 2018 ein Comeback geben. Die größte Schanze Österreichs wird voraussichtlich vom 12. bis 14. Jänner des kommenden Jahres wieder Austragungsort von Skiflugbewerben sein. Voraussichtlich dewegen, weil das genaue Datum erst Ende Mai beim FIS-Kongress im slowenischen Portoroz festgelegt wird. "Sowohl der...

  • Stmk
  • Liezen
  • Christoph Schneeberger
1 38

Goldi-Cup

Andreas Goldberger war wieder auf Talentesuche nach dem Springernachwuchs im Rahmen des Goldi-Cups. Junge Schispringerinnen und Schispringer zeigten in Rottenmann, was sie schon alles drauf hatten. Und holten sich von Goldi Tipps für die ideale Sprunghaltung. Einer der Nachwuchs-Adler war schon mit Helmkamera unterwegs, ganz nach seinem großen Vorbild, Andi Goldberger. Fotos: Petra Wallner Wann: 28.01.2012 ganztags Wo: Goldi-Cup, Rottenmann auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Liezen
  • Angelika Marianne Wohofsky

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.