Wir suchen gemeinsam mit Tierheimen und Tierschutzorganisation in Oberösterreich ein neues Zuhause für abgegebene, ausgesetzte, entlaufene und von Behörden beschlagnahmte Tiere. Du bist tierlieb und willst Deine Familie um ein Mitglied oder gar mehrere Mitglieder erweitern? Du hast Interesse daran einem Hund, einer Katze oder anderen Kleintieren ein neues zu Hause schenken? Dann bist Du hier richtig!

Wer will mich

Beiträge zum Thema Wer will mich

Nemo möchte endlich die Sonnenseiten des Hundelebens kennenlernen. | Foto: Verein NINO

Nemo sucht ein Zuhause!

Nemo ist ein 1-jähriger Rüde, der ein geduldiges Zuhause bei liebevollen Menschen sucht. In seinem bisherigen Leben hat er noch nicht viel erleben dürfen - nun möchte er die Sonnenseiten eines Hundelebens kennenlernen. Nemo ist geimpft, gechipt und kastriert und kann bei seiner Pflegestelle in Rottenmann besucht werden. Weitere Infos Tierschutzverein Nino Großreifling 61 8931 Landl 0681/813 902 76 office@tierschutzverein-nino.com

  • Stmk
  • Liezen
  • Tina Tritscher
Die Hundedame Coco kann in Landl besucht werden. | Foto: Tierschutzverein Nino
3 2

Coco sucht einen neuen Besitzer

Coco ist eine ca. 4 bis 5 Jahre junge Hundedame. Sie musste bisher leider in schlechten Verhältnissen leben, befindet sich nun aber in Obhut des Tierschutzvereines NINO und möchte nun die Sonnenseiten eines Hundelebens kennenlernen. Sie kann gerne bei ihrer Pflegestelle in 8931 Landl kennengelernt werden. Weitere Infos Tierschutzverein Nino Großreifling 61 8931 Landl 0681/813 902 76 office@tierschutzverein-nino.com

  • Stmk
  • Liezen
  • Tina Tritscher
Celvin, derzeit wohnhaft im Tierheim Trieben, sucht ein neues Zuhause. | Foto: Tierheim Trieben
2

Kleiner Hund mit großem Herzen

Das Tierheim Trieben präsentiert: Celvin! Im Impfpass bin ich als Pomeranier mit dem Namen Celvin registriert. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass ich ein Kleinspitz bin. Ich habe am 27. 4. 2015 das Licht der Welt erblickt und meine sprichwörtliche Bellfreudigkeit lässt sich bei entsprechender Erziehung auch in Grenzen halten. Derzeit lebe ich im Tierheim Trieben im Katzenhaus. Infos: Tierheim Trieben (täglich von 15 bis 17 Uhr) Tel.: 0650/33 588 98

  • Stmk
  • Liezen
  • Markus Weilbuchner
Mara ist zirka 15 Wochen jung und sehr verschmust. | Foto: Tierschutzverein Nino
3 2

Wer will mich?

Die kleine Mara ist ca. 15 Wochen jung und welpentypisch verspielt und verschmust. Sie sucht ein verantwortungsbewusstes Zuhause, wo man ihr das Hunde-ABC beibringen möchte. Mara befindet sich derzeit bei einer Pflegestelle in Rottenmann, Büschendorf 2. Weitere Infos: Tierschutzverein Nino Großreifling 61 8931 Landl 0681/813 902 76 office@tierschutzverein-nino.com

  • Stmk
  • Liezen
  • Tina Tritscher
Asta
4

Wer will mich?

Diese "Asia Sheperd"-Hündin wurde aus einer slowakischen Tötungsstation gerettet und sucht nun ein neues Zuhause. Das Riesen-Mädchen ist familientauglich, sehr liebesbedürftig und verschmust, wollen Sie für die ca. 3jährige Hündin sorgen dann melden Sie sich bitte bei Karin Tel.: 0650 / 8112461 oder Andrea Tel.: 0664 / 75041841.

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Astrid Wieser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.