Angrillen

Beiträge zum Thema Angrillen

1 74

Autohaus Radauer lud zum "Angrillen"

Fotos: Michael Blinzer - Zum wiederholten Mal wurde vergangenen Samstag zum traditionellen "Angrillen" und somit zum Jahresauftakt in das beliebte Neumarkter Autohaus gebeten. Zahlreiche Besucher folgten allzu gerne der Einladung und ließen sich bei winterlichen Verhältnissen nicht nur bestens bewirten, sondern informierten sich auch gleich über die neuesten Modelle der beiden "Hausmarken". Während Opel speziell den Grandland X in den Vordergrund rückte, war es bei Suzuki der Vitara in der...

  • Stmk
  • Murtal
  • Michael Blinzer
1 92

Beim Autohaus Radauer wurde "angegrillt"

Fotos: Michael Blinzer - Wenn Ehrlichkeit Ehrensache ist und fachliche Kompetenz mit Zuverlässigkeit Hand in Hand gehen, dann kann es sich nur um die Familie Radauer handeln. Vergangenen Samstag kamen wieder zahlreiche Kunden und Freunde des Neumarkter Autohauses beim traditionellen "Angrillen" vorbei. Bei perfektem Wetter wurden sie kulinarisch durch die Familie Radauer, allen voran Melissa am Grill, mit Kotelett und Würsten verwöhnt. MIt Grillschürze und Grillzange bewaffnet wurde also nicht...

  • Stmk
  • Murtal
  • Michael Blinzer
120

Im Autohaus Radauer stand das "Angrillen" am Programm

Fotos: Michael Blinzer - "Komm als Kunde und geh als Freund". Diese kleine Weisheit hat sich im Autohaus Radauer schon sehr oft bewährt, wie man anhand des regen Kundenandrangs beim diesjährigen Angrillen zweifelsohne feststellen konnte. Zahlreiche Freunde und langjährige Kunden, oder eben all jene die es noch werden wollen, besuchten vergangenen Samstag gerne die Familie Radauer in Neumarkt. Dabei konnten Sie die neuesten Modelle und technischen Erneuerungen von Opel kennenlernen und wurden...

  • Stmk
  • Murtal
  • Michael Blinzer
38

Mit einem "Angrillen" wurde der neue Opel Corsa im Autohaus Radauer präsentiert

Fotos: Michael Blinzer "Weil Opel einfach anders ist" lautet das Motto des deutschen Autoherstellers, welches sich vor kurzem wieder einmal bei der Autopräsentation des neuen Opel Corsa im Autohaus Radauer in Neumarkt bewahrheitet hat. Mit Grillschürze und Grillzange bewaffnet, sorgte das Team des Autohauses nicht nur für strahlende Gesichter, sondern auch für volle Bäuche. Da war das Entdecken des neuen Opel-Modells sowie der restlichen Palette gleich noch viel angenehmer und Firmenchef...

  • Stmk
  • Murtal
  • Michael Blinzer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.