Werkstätte

Beiträge zum Thema Werkstätte

77

Werkstätte Grünhübl besteht seit 25 Jahren

Fotos: Heinz Waldhuber - Grund zum Feiern hatte die Lebenshilfe der Region Judenburg am vergangenen Donnerstag: Seit 25 Jahren besteht im Judenburger Ortsteil Grünhübl eine Werkstätte, die 22 Betreuungsplätze für Menschen mit Beeinträchtigungen bietet. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

  • Stmk
  • Murtal
  • Heinz Waldhuber
1 1 159

10 Jahre Werkstätte Fohnsdorf

Fotos: Michael Blinzer - In Fohnsdorf wurde vor kurzem groß gefeiert. Anlass war das 10jährige Jubiläum der Werkstätte Fohnsdorf - einer Einrichtung der Lebenshilfe. Dieses Jubiläum gab Anlass die Meilensteine aus der Geschichte der Werkstätte den zahlreichen Gästen näher zu bringen, aber auch Grund zusammen in eine positive Zukunft zu blicken. Neben bewegenden Ansprachen war es vor allem die Verlosung, die nicht nur die Herzen der Kundinnen und Kunden der Werkstätte höher schlagen ließen....

  • Stmk
  • Murtal
  • Michael Blinzer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.