Mentalist

Beiträge zum Thema Mentalist

Magic Dinner

Ab Herbst wird wieder regelmäßig in Graz gezaubert! Magic Dinner ab 20. Oktober wieder im Häuserl Im Wald Graz. Rechtzeitig Karten reservieren auf http://www.magicdinner.at Wann: 20.10.2016 19:00:00 Wo: Häuserl am Wald, Roseggerweg, 8044 Graz auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Graz
  • Thomas Vollmann
Infos zu Thomas Vollmann unter www.mindreader.at oder auf facebook.com/tvollmann | Foto: KK

Zweite Auflage des Mystery Dinners

Am Mittwoch, dem 29. Oktober, und Freitag, dem 31. Oktober, lädt "Mentalist" Thomas Vollmann um 19 Uhr zum Mystery Dinner im Burgrestaruant Obervoitsberg. Die erste Auflage war ein großer Erfolg und wurde zwei Mal verlängert. Das erste Dinner befasste sich mit Eschichten und Sagen aus der Region Lipizzanerheimat. "Mein aktuelles Programm wird persönlicher, aber auch internationl", sagt Vollmann. "So erfahren die Besucher, wie mein leider verstorbener Opa mich zum Zaubern gebracht hat und wir...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer
Dr. Wolfgang Klobassa und Mentalist Thomas Vollmann präsentieren das vorausgesagte Ergebnis der WM. | Foto: Cescutti

Perfekte WM-Vorhersage

Am 15. Juli wurde um 16 Uhr das Geheimnis der WM-Vorhersage von Thomas Vollmann gelüftet. Wie die WOCHE berichtete, wurde vor Beginn der Fußball-WM in Brasilien ein versiegeltes Kuvert an den Voitsberger Rechtsanwalt Wolfgang Klobassa vor den Kameras der lokalen Presse übergeben. Dieses Kuvert wurde am Dienstag geöffnet und die enthaltene Vorhersage gezeigt. Um zu beweisen, dass das handeln von Menschen berechenbar und damit auchv orhersehbar ist, zeigte Vollmann davor noch ein Live-Experiment...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.