A1 Telekom

Beiträge zum Thema A1 Telekom

12

Schnelles Internet in Miesenbach

Das Warten hat ein Ende. In Miesenbach gibt es Glasfaserpower. Kurz zur Technik. Je länger eine Kupferleitung zwischen Modem in der Zentrale und beim Kunden ist desto langsamer wird ADSL. Miesenbach ist 6km von Birkfeld entfernt. Das heißt 3Mbit 2Mbit 1Mbit oder gar 0,5 sind außer Orts möglich. In Zeiten von YouTube und Streaming einfach „z a c h“. Im Frühjahr wurde nun eine Glasfaserleitung zu uns verlegt. Ein sogenannter ARU wurde aufgestellt. Am Freitag wurden nun unsere Modems von Birkfeld...

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
2 9

Nikon D5500

Hab gerade die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera gemacht. Ein Traum.... Hab gegen Ende der blauen Stunde mal versucht das Gerät ein bisschen auszureizen. Was 7 Jahre und 800€ so an Bildqualität bringen. Übrigens sind alles Freihandfotos... LG K@rl Wo: Miesenbach, 8190 Miesenbach Bei Birkfeld auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
1

Achtung!!! Angriff aufs Internet

Mein Internet geht so Langsam. Fällt immer wieder aus. Bei meinem Nachbarn geht’s doppelt so schnell. Der A1 Techniker hat nach kurzer Suche den Fehler gefunden. Ein Ameisenvolk hat die Leitung „angezapft“! Nein nicht wirklich. Die feuchte des Erdbaues und gewissen Ausscheidungen haben die Anschluss klemmen beleidigt. Wo: Weiz, Weiz auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.