Interview der Woche

Beiträge zum Thema Interview der Woche

Spontanaktion von Marco Wagner: Vor unserem WOCHE-Büro machte er es sich gemütlich und las die Zeitung.
3 2

Marco Wagner: „Alles wird immer verrückter und wilder“

Facebook-Star, Familienvater und cooler Typ: Marco Wagner im persönlichen Interview. Er hat das geschafft, wovon viele nur träumen können: das Hobby zum Beruf machen. Mit seinen witzigen Videos, Bildern und Kommentaren – vieles aus dem Leben gegriffen – erreicht er rund 760.000 Abonnenten und unterhält eine ganze Community. Marco Wagner erzählt von seinem Familienleben, der virtuellen Welt und wie er die Erfolgsleiter nach oben klettert. WOCHE: Marco, wie lange bist du nun schon auf Facebook...

  • Stmk
  • Weiz
  • Kevin Lagler
Profi-Fotograf Harald Eisenberger. | Foto: Eisenberger
1 8

Eine Leidenschaft, die man auch sehen kann

Der international tätige Fotograf Harald Eisenberger spricht von seiner Leidenschaft zur Fotografie. Der gebürtige Weizer Harald Eisenberger ist national und international erfolgreich als Fotograf tätig. Die WOCHE führte mit Harald Eisenberger ein Gespräch. Was führte dazu, dass Sie Berufsfotograf geworden sind? Harald Eisenberger: Als Jugendlicher besuchte ich eine Ausstellung von Helmut Newton in Wien. Nach diesem Besuch war mir klar, dass ich Fotograf werden möchte. Was fotografieren Sie...

  • Stmk
  • Weiz
  • Philipp Seidnitzer
2 7

Ironman Christoph Schlagbauer im WOCHE-Interview

Der Weizer holte bei einem der härtesten Rennen der Welt einen Vize-Welt-Meister-Titel. Er gilt als einer der anspruchsvollsten Ausdauerwettkämpfe der Welt. Für viele Athleten ist es das höchste Ziel, einmal daran teilzunehmen, und nur wenige träumen davon, ihn jemals zu gewinnen. Der Ironman Hawaii ist der spektakulärste und auch bekannteste Ironman und berüchtigt für seine harten Wettkampfbedingungen. Temperaturen von über 40°C und starke Winde machen das Rennen so besonders. Christoph...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Nina Darnhofer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.