Rabbits

Beiträge zum Thema Rabbits

Basketball
Weizer Rabbits verlieren Krimi gegen den GAK

Was war das für ein Thriller in der ASVÖ Halle in Graz, wo den Weizer Basketballern die 23 Punkte von Leitgeb nicht reichten um den GAK zu schlagen. Von Anfang bis zum Ende war das Spiel spannend, die Führung wechselte im Minutentakt. Drei Minuten vor dem Ende konnte der GAK mit einem Dreier auf 54 zu 47 stellen. Doch der bis dahin eiskalte Puchner konnte mit zwei ganz wichtigen Dreiern in Folge den Rückstand der Rabbits auf drei Punkte verkürzen. Dann ging es Schlag auf Schlag und nach einigen...

  • Stmk
  • Weiz
  • Jürgen Schinagl
Auch Bürgermeister Erwin Eggenreich kam zur Feier

60 Jahre Weizer Rabbits

Der Basketball Verein "Weizer Rabbits" feierte am Wochenende das 60-jährige Bestehen. Als der Verein 1957 gegründet wurde ahnte wohl niemand, wie erfolgreich er einmal werden sollte. Denn neben dem Sieg der Steirischen Meisterschaft, gab es in der Geschichte der Weizer Rabbits auch einen sensationellen Sieg gegen den damaligen deutschen Basketballmeister Bamberg. Doch auch für die Zukunft des Weizer Basketballsports ist gesorgt. Neben einer erfolgreichen Kampfmannschaft in der 1.Klasse gibt es...

  • Stmk
  • Weiz
  • Jürgen Schinagl
Neuzugang Daniel Gaberle "dunkt" sich warm für die neue Saison

Weiz Rabbits - Gratkorn Scorpions (Basketball Landesliga)

Die Basketballer der Weiz Rabbits starten mit einem Heimspiel gegen Gratkorn in die neue Saison. Alle Basketball-Begeisterten, und alle die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen, die Rabbits bei freiem Eintritt lautstark zu unterstützen! Weiz Rabbits auf Facebook Wann: 04.10.2014 18:00:00 Wo: Sporthalle Offenburger Gasse, Offenburger G. 23, 8160 Weiz auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Weiz Rabbits
Neuzugang Daniel Gaberle "dunkt" sich warm für die neue Saison
2

Weizer Basketballer vor Saisonauftakt

Die Basketballer der Weiz Rabbits starten am kommenden Samstag (4.Okt., 18:00 Uhr) mit dem ersten Heimspiel in die neue Landesliga-Saison. Zu Gast ist mit Gratkorn gleich der amtierende Meister. Eine echte Härteprobe steht der neu formierten Truppe der Weiz Rabbits gleich am ersten Spieltag bevor: die Gratkorn Scorpions sind seit Jahren das Maß aller Dinge in der höchsten steirischen Spielklasse. Doch Rabbits-Coach David Duncan gibt sich zuversichtlich: "Wir waren im Sommer sehr aktiv auf dem...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Weiz Rabbits

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.