Olles Leiwand - Austrorock bis zum Ende

2Bilder
Wann: 24.03.2018 21:00:00 Wo: Treff, Hauptpl. 9, 2442 Unterwaltersdorf auf Karte anzeigen

In Unterwaltersdorf ist die bayerische Austro-Cover-Band Olles Leiwand längst bekannt und beliebt. Seit Jahren gastieren die Musiker jeweils zweimal im Jahr im Treff am Hauptplatz. Und am Samstag, 24. März ist es wieder so weit. Wie es im aktuellen Olles Leiwand-Song heisst, gibt es dann wieder Austrorock „BIS ZUM ENDE“! Mindestens 4 Stunden lang die Lieder von Wolfgang Ambros, Georg Danzer, STS, Rainhard Fendrich und auch ein paar eigene Songs der Band. „Wir haben wieder in der Austro-Rock-Kiste gegraben und einige Lieder für uns entdeckt, die wir bisher noch nicht live gespielt haben und wir haben unseren Sound ein bisschen rockiger gemacht. Wir hoffen, unsere Fans aus Unterwaltersdorf kommen wieder und machen das Treff voll, so wie es meistens war. Nicht umsonst heisst es ja in unserem Song: In Unterwaltersdorf, da war die Bude immer voll!“ sagt Olles Leiwand-Sänger Peter Mühlbauer
Das Olles Leiwand-Konzert im Treff am 24. März beginnt um 21 Uhr, Reservierung empfiehlt sich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen