Wenn der Schein trügt

Das Original
2Bilder

Einfach aus Interesse habe ich versucht aus einem Foto ein anderes zu machen. Die Bearbeitung in Photoshop dauerte nicht einmal 5 Minuten und ich bin sehr weit davon entfernt ein Profi zu sein was sowohl Fotografie als auch Photoshop betrifft. Man kann sich also ungefähr vorstellen mit welchen Mitteln die Werbeindustrie arbeitet. Die beschäftigen nämlich Profis, die uns tagtäglich Dinge vorgaukeln, die es gar nicht gibt und Schönheit vermitteln wollen, die gar keine ist. Wobei Schönheit ja ohnehin im Auge des Betrachters liegt. Genug gelabert. Hier also jetzt die beiden Fotos. Bildet euch eure eigene Meinung. Alles Liebe und schönen Abend, Markus.

Das Original
Das bearbeitete Bild
Autor:

Markus Leshem aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

5 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.