13-facher Genuss am Zwölften

Köstlicher Leberkäs beim Johanneshof Reinisch!
5Bilder

Am 12. Oktober war Tattendorf Treffpunkt für Genießer. 13 Weinbaubetriebe luden zum "Walk around".

TATTENDORF (fs). Nichts für Abergläubische, aber perfekt für Genießer und Weinbeißer! 13 Winzerfamilien haben einmal mehr den "Walk around Tattendorf" organisiert.

Zwei Kilometer Genuss

Die Spazierstrecke durch die gemütliche Weinbaugemeinde zu den teilnehmenden Betrieben erstreckt sich auf einer Länge von zwei Kilometern. So ließ es sich richtig stimmungsvoll von Standort zu Standort wandern. In der Mühlgasse 4 konnte bei Franz G. Weghofer auch die Kunstausstellung „Kunst und Abenteuer im Garten“ besucht werden. Viele der Gäste sind bereits Stammkunden und schon zum wiederholten Mal in Tattendorf.
Besucht werden konnten: Weingut Auer, Weingut Hannes Dachauer, Weingut Dachauer "In der Mühle", Weingut Dopler, Weinbau Fuchs, Weingut Heggenberger, Weingut Knötzl, Weinbau Kollenhofer, Winzerhof Landauer-Gisperg, Johanneshof Reinisch, Weingut Alfred Reinisch, Weingut Schneider in Kooperation mit dem Weingasthaus Rebhof Schneider, "Lerchenfelderhof" Franz Schödinger. Der Wettergott spielte optimal mit und so konnte der idyllische Weinort von den vielen Besuchern im wahrsten Sinn des Wortes im "Goldenen Oktober" erwandert und durchradelt werden!

Autor:

Elisabeth Schmidbauer aus Steinfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.