Heiter: Kinderfasching in der Alten Spinnerei

Indianerin Carina Gsellmann mit Jakob und Jonas.
5Bilder

POTTENDORF (fs). "Das ist eindeutig der mit Abstand am besten besuchte Kindermaskenball der ÖVP!", freuten sich die Organisatoren Marianne Schmitner, Nadine Hompasz, Michael Roth und Alexandra Frania.
Und tatsächlich, im Festsaal war der Bär los. Aber auch Cowboys, Elfen, Prinzessinnen & Co tobten über die Tanzfläche.
Der Musiker und Alleinunterhalter Tommy hatte verbal ganz schön zu kämpfen, um die fröhliche Kinderschar zur Polonaise zu formieren. Aber nicht nur die Kleinen hatten ihren Spaß, auch die Eltern hatten viel zu lachen. Nach ein paar Stunden war der Zauber vorbei und die kleinen Supermans flogen wieder nach Hause ...

Autor:

Elisabeth Schmidbauer aus Steinfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.