Leobersdorfer Sommerzauber 2017

29Bilder

Der Herr Vito und Ostbahn XI rocken Leobersdorf

Mehr Platz zum Leben und Feiern

Mehr Platz zum Leben aber auch für Festivitäten, diesem Motto wird der Leobersdorfer Hauptplatz allemal mehr als gerecht.
So auch beim heurigen Sommerzauber mit der Veranstaltung am Freitag Abend.
Schon vor der offiziellen Eröffnung durch Vizebürgermeister Harald Soger war der Platz mit Menschen gefüllt.
Bei der Eröffnung betont Sorger, dass der Leobersdorfer Sommerzauber heuer stolzer Partner des Therapiehofes Regenbogental ist und mit den Einnahmen die Einrichtung bei der Durchführung ihres neuen Projektes, der Errichtung einer Reithalle zur Therapie von Kindern unterstützt. Elfriede Kalusch, vom Regenbogental, und betont wie wichtig solche Initiativen für die weitere Arbeit des Therapiehofes sind. Da sich diese Einrichtung ausschließlich über Spenden selbst finanziert.

Musik, Musik, Musik und gute Laune

Nach der Eröffnung gehörte die Bühne der Musik.
Angefangen mit dem "Herrn Vito", dem sein ehemaliger, musikalischer Partner aus der ElZwa Zeit , Moody, musikalisch unter die Arme griff.
Mit einem Mix aus eigenen Liedern, die schon ein wenig aus seinem Leben gegriffen sind und seiner musikalischen Inspirationen, wie David Bowie, Georg Danzer, Guns N` Roses und Leonard Cohen, das Publikum auf den Hauptakt "Ostbahn XI" anheizte.
Ostbahn XI rockten danach das Publikum und alle Entzugserscheinungen, hervorgerufen durch die Bühnenabstinenz von Dr. Kurt Ostbahn, scheinen wie weggeblasen.
Extra aus Wien angereist, um Osbahn Feeling zu genießen waren Rada Ilic und Manuela Hubinger. Nicht so weit hatten es Alexandra Sidy, Toni Linsbichler, Marzena Pilarska und Agnes Karcz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen