Super Sportler-Gschnas in Wampersdorf

Benedikt Wrabel, Viktoria Dadatschek und Mario Pöschl.
6Bilder
  • Benedikt Wrabel, Viktoria Dadatschek und Mario Pöschl.
  • hochgeladen von franz schicker

WAMPERSDORF (frasch) In der 1. Klasse Ost sind die Fußballer vom USC Wampersdorf derzeit auf dem 11. Platz. Beim Feiern sind sie allerdings Weltklasse. Letzten Samstag eindrucksvoll bei ihrem Sportler-Gschnas bewiesen.
Im Gasthof "Zur Leithabrücke" konnte sich Vereinsobmann Hermann Hums über einen gesteckt vollen Festsaal und jede Menge fantasievoller ausgeflippter Masken und Kostüme freuen. Damit es bei der Feier ja kein Feuer gibt, behielt der Florianijünger und ehemalige Marathonläufer Rudi Lanmüller den feuerwehrlichen Überblick. Fußballmannschaftskapitän Martin Hoffmann und Kickerkollege Harald Kaiser hatten für diesen Abend die USC Dressen mit Baby-Dressen und Schnuller statt Lederkugel getauscht.
Bernd Specht zeigte sein wahres Ich als Hippie, beschützt von Soldier Mario Michalik und Pirat Claudio Bressegger. Der Marienkäfer Benedikt Wrabel war von der feschen Matrosin Viktoria Dadatschek ebenso verzaubert wie "Harry Potter" Mario Pöschl. Für die Musik beim Gschnas sorgte das Trio "Enjoy" - Sonja Schmal, Charly Artner und Ernö Nemeth. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden und mit den letzten Gästen ging dann auch der wachhabende Feuerwehrmann nach Hause schlafen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen