ADVENT IN POTTENDORF

Erste Impressionen - Advent 2018
14Bilder

POTTENDORF (pli): Am Samstag, 24.11.2018, 14 Uhr öffnete der Pottendorfer Weihnachtsmarkt seine Tore. Die offizielle Eröffnung fand durch Herrn Bürgermeister Ing. Thomas Sabbata-Valteiner um 16:30 Uhr mit der Einschaltung der Weihnachtsbeleuchtung statt.

Die darauffolgende Darbietung der Musikschule Pottendorf sowie die weihnachtliche Untermalungsmusik, die im geschmückten Innen- wie auch im Außenbereich zu hören war, verliehen der Veranstaltung ein wunderschönes Ambiente und den passenden weihnachtlichen Rahmen.

Es sorgten 44 Aussteller, 14 im Außenbereich und 30 im Innenbereich der "Alten Spinnerei", für ein vielfältiges Angebot an kunstvollen Holzschnitzereien, Gemälden, Keramik-, Ton- und Handarbeitswaren sowie Imkereiprodukten, Weihnachtsbäckerei, Weihnachtsdekorationen und -geschenksideen. Das leibliche Wohl der Gäste war durch eine Vielzahl von kulinarischen Köstlichkeiten garantiert.
Mit dabei waren natürlich auch wieder die Naturfreunde der OG Pottendorf.

Interessierte Besucher haben noch am Sonntag, 25.11.2018, ab 14 Uhr, vor und in der "Alten Spinnerei" die Möglichkeit zu einem Adventsbummel durch den Weihnachtsmarkt von Pottendorf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen