Bürgermeister verlor 12,93 Prozent

5Bilder

TEESDORF (frasch) Der Bürgermeister ging mit gutem Beispiel voran und konnte jetzt, nach drei Monaten Hungern und Sporteln mit einem tollen Ergebnis aufwarten. Hans Trink hat 11,9 Kilo abgenommen und bringt nur mehr 80,2 Kilogramm auf die Waage. Er hat damit 12,93 Prozent seines Körpergewichts von Beginn der Abspeck-Aktion verloren!
"Meinen heißgeliebten Schweinsbraten gab es halt nur mehr einmal im Monat!" erzählt der ehrgeizige Ortschef mit einem stolzen Lächeln.
Etliche seiner Gemeindebürger waren mit ihm Nordic Walken, unternahmen Radausflüge und waren im Fitness Center. So wurde Teesdorf nicht nur um viele Kilos leichter, sondern sicher auch gesünder!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen