Floriani-Jugend wurde befördert

WEIGELSDORF. Vorige Woche legten die 16 Jungfeuerwehrmänner und -frauen im Feuerwehrhaus die Erprobung ab. Es galt das erlernte Wissen des vergangenen Jahres unter Beweis zu stellen. In der Garage mussten Ausrüstungsgegenstände des Tankfahrzeuges bei geschlossenen Geräteräumen gefunden und erklärt werden. Ein Testblatt über das Feuerwehrwesen wurde ebenfalls ausgefüllt. Nach dem erfolgreichen Abschluß der Erprobung aller Teilnehmer wurden die neuen Dienstgrade durch den Kommandanten Walter Moser überreicht. Moser gratulierte den Teilnehmern und hob nochmals hervor wie wichtig dieses Basiswissen für den späteren Aktivdienst sei und dankte dem Betreuerteam der FF-Jugend unter Silvester Vaczi für seine Arbeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen