Glück im Unglück: Dieb scheiterte am Autoschloss

Hier versuchte ein Autodieb sein Glück und scheiterte am Autoschloss - laut Polizei eher ungewöhnlich.
  • Hier versuchte ein Autodieb sein Glück und scheiterte am Autoschloss - laut Polizei eher ungewöhnlich.
  • Foto: Lorenz
  • hochgeladen von Elisabeth Schmidbauer

EBREICHSDORF. Als der Besitzer eines PKWs am 9. Jänner um 12.45 Uhr im Weißdornweg in Unterwaltersdorf zu seinem Fahrzeug kam, traute er seinen Augen nicht. Das Türschloss war vollkommen zerkratzt und kaputt. Wie die Polizei später feststellte, hatte ein unbekannter Täter versucht, das Auto aufzubrechen, war aber offensichtlich an diesem Schloss gescheitert. Laut Polizei kommt es eher selten vor, dass ein Autoeinbrecher ein derartiges Schloss nicht knacken kann. Die Polizei ersucht zweckdienliche Beobachtungen bei der PI Ebreichsdorf zu melden.
Telefon: 059133-3305.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen