Tanz in den Frühling – wenn Radfahrer tanzen

Am 23. April fand die traditionelle Tanzveranstaltung des ARBÖ Radclub Trumau unter dem Motto „Tanz in den Frühling“ im VAZ-Trumau statt.

Trotz der etwas problematischen Terminplanung (Karsamstag), des wunderschönen Ausflugswetters und einer einjährigen Pause konnten auch 2011 wieder viele Tanzbegeisterte sowie Mitglieder des Radclub Trumau bei der Veranstaltung durch den Organisator GR Ing. Kurt Kern und den Obmann des ARBÖ Radclub Trumau Otto Schuster begrüßt werden.

Der mit Frühlingsblumen und Radtrikots aus 40 Jahren Vereinsgeschichte dekorierte Saal, die Liveband X-Large, ein Garant für gepflegte Tanzmusik unter der bewährten Leitung des Radclubkollegen Walter Mayer und die großzügige Tanzfläche boten beste Voraussetzungen zum Wohlfühlen. Die ambitionierten Tanzpaare nutzten dieses Angebot und waren mit großem Spaß und Einsatz bis lange nach Mitternacht bei der Sache.

Ein Höhepunkt im Rahmen des Abends war auch heuer wieder die Tombola. Viele schöne Preise warteten auf die Loskäufer. Mit steigender Spannung wurde die Ziehung verfolgt bis alle Preise ihren Gewinner gefunden hatten und auch der Hauptgewinn – ein Mountainbike – an den Mann, in unserem Fall „an die Frau“ verlost war.

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern, danken allen Gästen für das aktive Mitmachen und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder zum „Tanz in den Frühling“ geht.

Autor:

Dieter Ratzesberger aus Steinfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.