Teesdorf: Jetzt dürfen sie endlich frei laufen

Mit sieben Hunden präsentierte Kat-Zug der Rettungshundestaffel Bad Vöslau eine halbstündige Vorführung.
3Bilder
  • Mit sieben Hunden präsentierte Kat-Zug der Rettungshundestaffel Bad Vöslau eine halbstündige Vorführung.
  • Foto: Gem. Teesdorf
  • hochgeladen von Elisabeth Schmoller-Schmidbauer

Hundezone in Teesdorf feierlich eröffnet - Hundestaffel zeigte auf 130 mal 19 Metern ihr Können.

TEESDORF. Endlich ist es für alle Hunde und Hundebesitzer soweit: Die Hundezone in Teesdorf wurde offiziell eröffnet. Wiederholt sei in der Vergangenheit der Wunsch nach einer Hunde-Freilaufzone geäußert worden, daher habe man laut Gemeinde noch im Vorjahr mit deren Errichtung begonnen. Ein Areal mit 130 Metern Länge und 19 Metern Breite wurde eingezäunt, Bäume gepflanzt, sowie Sitzgelegenheiten und Hundekot-Sackerlautomat zur Verfügung gestellt. Kostenpunkt laut Gemeinde: "Nicht mehr als 10.000 Euro."

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen