Beachvolleyballplatz nach Antrag der ÖVP in Mitterndorf errichtet

vorne links: Nadine Tomsich (GPO-Stv.), dahinter GR Manfred Schellenbauer; rechts vorne: GR Markus Lukes (GPO-Stv.), dahinter Nationalratskandidat GGR Mag. Daniel Soudek (ÖVP-Gemeindeparteiobmann).
2Bilder
  • vorne links: Nadine Tomsich (GPO-Stv.), dahinter GR Manfred Schellenbauer; rechts vorne: GR Markus Lukes (GPO-Stv.), dahinter Nationalratskandidat GGR Mag. Daniel Soudek (ÖVP-Gemeindeparteiobmann).
  • hochgeladen von Daniel Soudek

Die ÖVP Mitterndorf konnte nicht nur die Idee und ein komplettes Konzept für die Errichtung eines Beachvolleyballplatzes vorlegen, sondern, mit Hilfe von Unterschriftenlisten und später in Zusammenarbeit mit der SPÖ, auch die Umsetzung erwirken.

Geschäftsführender Gemeinderat Mag. Daniel Soudek: "Wichtig war dabei für mich als ÖVP-Obmann wie auch als Nationalratskandidat, dass die Kosten im überschaubaren Bereich blieben." Soudek weiter: "Ich bedanke mich auch bei allen, die mit ihrer Unterschrift das Projekt unterstützt haben, aber auch bei der SPÖ, für ihre Mitwirkung."

Auf Wunsch der Gemeinde wurde der Platz um einen Beachsoccerplatz erweitert.

Als Ort für den Beachvolleyballplatzes wurde der Sportplatz in Mitterndorf gewählt. Die Benützung des Beachvolleyballfeldes und des Beachsoccerplatzes sind kostenlos und werden bereits von den Mitterndorferinnen und Mitterndorfer genutzt.

Wo: Sportplatz, Heideweg, 2441 Mitterndorf an der Fischa auf Karte anzeigen
vorne links: Nadine Tomsich (GPO-Stv.), dahinter GR Manfred Schellenbauer; rechts vorne: GR Markus Lukes (GPO-Stv.), dahinter Nationalratskandidat GGR Mag. Daniel Soudek (ÖVP-Gemeindeparteiobmann).
links vorne: Kandidat zum Nationalrat GGR Mag. Daniel Soudek; rechts vorne: Nadine Tomsich; links hinten: GR Manfred schellenbauer; rechts hinten: GR Markus Lukes.
Autor:

Daniel Soudek aus Steinfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.