nächster Trabrenntag 30. März 2015 im Magna Racino

6.Rennen – 2140 Meter (Autostart) – Startzeit: 19:25

Super Aric (3) läuft in hervorragender Form und kann nach den beiden Niederlagen gegen starke Gegner nun wieder auf die Siegerstraße finden. Sakima (6) war beim Jahresdebüt letzte Woche in München mit Zulage ohne Chance, kann mit diesem Rennen in den Beinen diesmal aber eine deutlich bessere Figur machen. Colin McKenzie (8 ) zeigte zwei starke Speedleistungen und ist abermals für einen Top-3 Platz vorzumerken. Solo Nolo (13) pausierte seit dem Ehrenplatz am 12.01., kann bei passendem Rennverlauf aber ein ähnliches Ergebnis erzielen. Primus ST (1) hat es auf Grund der starken Konkurrenz nicht einfach, zeigte heuer aber schon einige starke Leistungen sodass ein gutes Geld dennoch möglich erscheitn. Four Roses Venus (2) zeigt sehr unterschiedliche Leistungen, kann aber bei passenden Bedingungen um ein gutes Geld mitmischen. Michigan Venus (4) ist ein wenig ausser Form geraten und derzeit zudem sehr fehleranfällig, kommt er jedoch glatt über den Parcours ist er dennoch nicht gänzlich ohne Chance. Baroncini (7) enttäuschte bei seinem Auftritt letzte Woche doch ein wenig und muss sich wieder von besserer Seite zeigen um im Vordertreffen mit dabei sein zu können. Istogramma Sas (11) hat es ähnlich wie bei den letzten Auftritten nicht einfach, kann aber wie auch bei diesen Starts mit einem kleineren Geld spekulieren. Bonet Venus (5) benötigt ein optimales Rennen um gegen die starke Konkurrenz bestehen zu können. Global Limousine (10) ist kein einfacher Patron, bei glattem Gang aber für eine Überraschung möglich. Imola November (12) konnte schon länger nicht überzeugen und geht wie auch Utsuri de Gerberoy (9) als krasser Aussenseiter ins Rennen.

Super Aric (3) – Sakima (6) – Colin McKenzie (8 )

TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
5 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 5 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen